“Tolles Türkisches Restaurnat”
Bewertung zu Alanya Restaurant

Alanya Restaurant
Platz Nr. 24 von 52 Restaurants in Gummersbach
Bewertet 21. April 2021

Tolles türkisches Restaurant mit Grill. Vielen Sitzplätzen und Terrasse und ruhige Terrasse hinter dem Haus. Schade das es gerade wegen Corona geschlossen hat. Pizza und Döner gingst zum abholen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, marscham2021!

Bewertet 26. November 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Döner, schnelles, lockeres, freundliches Personal. Einfach super. Werde ich immer wieder aufsuchen wenn ich in Gummersbach bin. Für mich der bisher beste Döner überhaupt (Hähnchenfleisch).

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Jackigm!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Habe dort gegessen, sehr günstig und sehr lecker
Und ist sehr sauber
Also wenn ich wieder in Gummersbach bin werde ich wieder dort essen .
Ich kann den Imbiss/Restaurant nur empfehlen.

Hasan/Stuttgart

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Cirkin-Kral007!
Bewertet 22. September 2019

Wir waren in einer kleinen Gruppe dort und es ist ein Erlebnis. Die Portionen sind großzügig und die Mezze sind wirklich toll!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Hasan K!
Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Mit Essen waren wir eigentlich zufrieden, obwohl die gegrillte Tomaten schon kalt waren. Personal freundlich aber bitte keine Fenster putzen wärend wir essen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, vicachirila!