“Essen gut alles gut”
Bewertung zu Asia Kim Langen

Asia Kim Langen
Platz Nr. 7 von 49 Restaurants in Langen
Bewertet vor 4 Wochen

1a Essen super freundliche Bedienung und Cocktails vom Feinsten sowie gemütliche Atmosphäre. Im großen Ganzen kann das Lokal nur empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, RafaelA1764!

Bewertet 2. Mai 2020

Das beste asiatische Restaurant in Langen. Personal ist auch super nett. Alle Gerichte Schmecker phantastisch

Besuchsdatum: April 2020
Danke, stefaniek999!
Bewertet 16. April 2020

Das Essen ist ausgesprochen lecker und brutal flott am Tisch. Obenauf kommt ein extrem nettes Eigentümerpaar, das immer zu einem netten Spruch aufgelegt ist. Ich mag Asia Kim!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, klausbre!
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Relativ günstiges Buffet mit mittelmäßiger Auswahl. Leider waren die Gerichte lauwarm, die Teigtaschen waren zäh. Früher war das Buffet besser. Einzelne Gerichte kann man auch zum Mitnehmen bestellen, die waren bis jetzt immer schnell fertig, günstig und haben auch gut geschmeckt. Fazit: Asiatische Gerichte zum Mitnehmen in Ordnung, Buffet hat leider nachgelassen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Moeki123!
Bewertet 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

sehr gute Asiatische Küche. Thai, vietnamesisch, etc, besonders lecker finden wir die Thai Suppen . das Team ist nett und freundlich und die Preis/Leistung stimmt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, stefant464!