Bewertungen (1 059)
1 059 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
417 - 422 von 1 059 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016

Das Steigenberger in Langen ist ein gutes Hotel in ruhiger Lage genau zwischen Frankfurt und Darmstadt. Preis-Leistung ist gut, das Personal freundlich und kompetent. Die Zimmer sind teilweise schon etwas stärker strapaziert, jedoch ist das Hotel im Vergleich zu Frankfurt oder Darmstadt durchaus als gut zu bewerten.

Reiseart: geschäftlich
Danke, D9183SLmichaell!
ML083, General Manager von Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben und uns eine kurze Bewertung zu Ihrem Aufenthalt geschrieben haben. Gerne lesen wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und das Ihnen dabei unser Personal besonders aufgefallen ist.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 14. Oktober 2016

Wir sind bereits zum 3.Mal in dem Hotel gewesen. Man kann hier eine Übernachtung vor einem Abflug in Frankfurt gut und relativ günstig kombinieren mit dem Parken des Autos und einem Shuttle Dienst zum Flughafen. Etwas negativ ist allerdings, dass der Shuttlebus am Wochenende nur stündlich fährt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, peterl502!
ML083, General Manager von Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Lieber Peter,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren. Vielen Dank dafür und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns Sie mit unserem „Park, Sleep & Fly“ Angebot zu überzeugen und so einen guten Start in den Urlaub geboten zu haben.

Da die Abwicklung der Fahrt Hotel-Flughafen-Hotel mit Einladen und Ausladen der Gäste in etwa 1 Stunde in Anspruch nimmt würde die Erhöhung der Fahrzeit Taktung einen weiteren Bus von Nöten machen.

Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Abflug ab Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Oktober 2016

wir hatten eine Tagung, alles hat bestens geklappt, Tagungsraum sehr ansprechend und functional.
Das Personal ist sehr freundlich - wir mussten Zimmer stornieren und umbuchen, sehr flexible, unproblematisch.
Große Tiefgarage ist vorhanden, allerdings etwas verwinkelt

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 144juttad!

Liebe Jutta,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns ein Feedback zu Ihrer Übernachtung und Veranstaltung gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten und freuen uns Sie mit unserem Service überzeugen zu können.

Wir würden uns freuen Ihnen bei Ihrer nächsten Veranstaltung wieder als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen.

Bewertet am 13. Oktober 2016

Restaurant: Küche richtig schlecht: für ein absolut schlechtes "Wiener Schnitzel" 22 € und dann kam der dazugehörige Salat noch nach dem Bezahlen,
Tipp: frische Beilagen, Preis- Leistungsverhältnis beachten! besonders auch in der Bar!

• Reiseart: als Paar
Danke, haikew2016!

Sehr geehrter Haike,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die wir erhalten, denn nur so können wir unseren Service verbessern.

Gerne lesen wir, dass wir Sie mit unserem „Park, Sleep & Fly“ Angebot überzeugen konnten und Ihnen hier einen guten Service vor Ihrem Abflug ab Frankfurt geboten haben.

Dass Sie mit der gezeigten Leistung im Restaurant nicht gänzlich zufrieden waren, und dies den Gesamteindruck etwas getrübt hat, bedauern wir sehr. Wir werden hier Ihre Bewertung in die zukünftige Gestaltung des Bereiches mit einfließen lassen.

Wir danken Ihnen für Ihre Übernachtung in unserem Hause und würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Abflug ab Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2016

Gewöhnungsbedürftige Ausstattung im Stil der 1930er bis 1950er Jahre. Zimmer ok, einige Ecken aber nicht sehr sauber. Lage mitten im Gewerbegebiet. 23 Jahre alt, anscheinend nie renoviert.

Das Restaurant ist für ein 4-Sterne-Hotel viel zu laut. Service verbesserungswürdig. Brot wird erst nach Aufforderung gebracht, nur zwei Desserts zur Auswahl, wobei eins an einem gewöhnlichen Dienstagabend bereits um 20:00 ausverkauft war. Der angepriesene Burger ist matschig, mehr gekocht als gebraten und lieblos mit Pommes ohne irgendeine Salatbeilage angerichtet. Wein komt erst nach dem Essen, da die Bedienung die Flasche gesucht hat!

Der Saunabereich ist klein und von modernsten Fitnessgeräten fehlt jede Spur. Ein Laufband steht da. Na ja. Die Sauna selbst ist bei 3 Leuten bereits überfüllt. Alles in allem keine 4 Sterne wert.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, andr_f261!

Sehr geehrter André,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback welches wir erhalten.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Einrichtungsstil der angloamerikanischen 30er bis 50er Jahre nicht zugesagt hat. Es ist richtig, dass dieser Stil schon seit der Eröffnung besteht, dennoch können wir Ihnen aber versichern das Renovierungsarbeiten in den Zimmern und öffentlichen Bereichen durchgeführt wurden. Der Grundstil wurde hier aber beibehalten.

Bezüglich des Ablaufes beim Abendessen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Darstellung entspricht auch nicht den Wünschen und unseren Standards die wir uns für unser Haus wünschen. Dank Ihres Hinweises werden wir hier drauf eingehen um dies für die Zukunft zu optimieren.

Leider konnten wir Sie dieses Mal nicht gänzlich von unserer Leistung überzeugen. Wir würden uns freuen wenn wir die Möglichkeit erhalten würden dies zu ändern und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.