Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, bietet aber einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen.

Das Zimmer war sauber und ruhig.
Eine kleine Flasche Wasser gab es kostenlos aufs Haus. Dankeschön dafür.
Ebenfalls kostenloses Wifi.

Sollte ich wieder ein Zimmer am Flughafen benötigen, werde ich bestimmt wieder dort übernachten, da Preis Leistung passt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, sss_chris!
Jan K, Manager von ACHAT Hotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2020

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns!
Grüße aus Langen und vielleicht bis bald

Bewertet am 7. Oktober 2019

Warum steht "WiFi" in der Austattung? Die funktioniert am Abend keinesfalls. Ein Safe im Zimmer gibt es nicht. Parplatz ist vorhanden. Hotel ist ruhig. Nur ein Kissen auf dem Bed. Heizung funktioniert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein
2  Danke, jack_gats!

Geehrter Reisender,
tut uns leid, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten. Sehr komisch, dass Sie kein WiFi hatten.
Ihre Hinweise auf einen Safe werden wir in unsere Planung aufnehmen.
Grüße aus Langen

Bewertet am 15. September 2019

Ich hatte in den letzten Monaten wiederholt das zweifelhafte Vergnügen in diesem Achat Hotel übernachten zu dürfen. Beim letzten mal ist mir die hoteleigene Beschreibung aufgefallen. Da wird im ersten Satz von einem modernen Hotel gesprochen... Ja, es gibt Flachbildfernseher. Dabei handelt es sich wohl auch um eine Spezialanfertigung. Ich habe schon ewig keinen so kleinen Fernseher mehr in einem Geschäft stehen sehen. Und es gibt auch WLAN, zumindest im Bad und im Eingangsbereich des Zimmers, das nahe am Hotelflur liegt. Im Bereich des Betts bzw. des Tisches ist so gut wie kein Empfang mehr. Wer also surfen möchte darf sich auf die Toilette setzen. Damit sind wir auch schon komplett durch mit modern. Das Zimmer strahlt den Charme der 80er aus und Duschvorhänge sind auch nicht State of the Art. Die Duschen selbst (wenn man mal eine ohne bzw. nur wenig Schimmel erwischt) sind viel zu klein. Auch queer drin stehend ist das Abseifen nur mit Verrenkungen möglich, so klein sind diese.
Neulich hatte ich das Vergnügen ein Zimmer im Erdgeschoss beziehen zu dürfen - nach hinten raus, mit Blick zum Parkplatz. Oder eher umgekehrt - mit Blick vom Parkplatz ins Zimmer. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Wenn es im Sommer die Sonne scheint, dann erhitzt sich das Zimmer enorm. Die einzige Chance ist das öffnen der Fenster. Leider befindet sich der Parkplatz des Hotels direkt vor diesen. Somit schauen einem die Gäste, die mit dem Auto kommen direkt in das Zimmer hinein beim Einparken. Dafür hat man aber kurzzeitig eine richtig schöne Beleuchtung in dem Zimmer, in dem sonst keine ordentliche Lampen angebracht sind.
Technisch sind die Zimmer auch nicht gepflegt. So war bei meinem letzten Zimmer der Stecker des Telefons komplett zerlegt, was einfach unschön aussieht, und ein Fenster defekt, so dass man es nur komplett öffnen, aber nicht kippen konnte, was durchaus ärgerlich ist, wenn man den zuvor beschriebenen Absatz berücksichtigt.
Das Frühstück hat sich im Vergleich zu den früheren Aufenthalten gebessert, was nicht bedeutet, dass es gut wäre. Es ist nur nicht mehr ganz so schlecht. Die Brötchen sind nun essbar, auch wenn man manchmal aufgebackene vom Vortag vorgesetzt bekommt. Die Wurst war auch nicht mehr angelaufen, wenn auch nicht wirklich einladend. Die Eier sind alle komplett hart gekocht - nichts mit Frühstücksei - und einen Löffel dazu gibt es auch nicht. Hier darf man seinen Kaffeelöffel der Tasse verwenden und danach wieder für den Kaffee verwenden. Lecker! Eine große Besserung hat es im Frühstücksbereich jedoch gegeben: Das Personal kümmert sich um die Gäste und ist nicht mehr so demotiviert wie bei den früheren Besuchen. Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Leider merkt man immer noch, dass das Hotel es nicht notwendig hat sich um Gäste zu bemühen. Es wird runter geritten und mit möglichst wenig Aufwand Betrieben. Die Gäste kommen aufgrund der Lage so oder so. Wenn ich dieses Hotel als Maßstab nehme, werde ich in kein anderes Hotel der Achat-Gruppe besuchen und auch dieses, wenn es sich nicht vermeiden läßt.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoss und dann am besten nach hinten.
Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, mk_dot_one!
Jan K, Manager von ACHAT Hotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2019

Guten Tag lieber Gast,

vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie so enttäuscht haben und wir so bei Ihnen ankommen. Ganz sicher ist dies nicht unser Ziel und Usus bei ACHAT Hotels.
Es ist auch ganz wichtig für uns Mängel vor Ort genannt zu bekommen, denn bei 178 Zimmern sieht man nicht jeden Tag alles.
Bei unserem Frühstücksbuffet werden wir weiter daran arbeiten, dass wir besser werden.
Und in Punkto modern werden wir Ihre Rückmeldung für unsere Planung nutzen.

Leider kann ich Ihnen im Nachgang hier nur entschuldigende Worte schreiben, eventuell hätten wir einiges vor Ort ändern können, damit Sie einen etwas angenehmeren Aufenthalt gehabt hätten.

Grüße aus Langen

Bewertet am 26. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist groß und anonym. Das Zimmer war einigermaßen sauber. Durch die Fenster zieht es. Die Betten sind viel zu weich. Die Dusche ist mit Duschvorhang und schmuddelig- der Seifenspender war leer. Es ist einfach alles lieblos...
Das Frühstück leider genauso- ich habe mich nicht getraut Joghurt oder Wurst zu Essen- ich weiß nicht, wie lange die Sachen schon dort lagen- auf jeden Fall deutlich zu lange.

Suchen Sie auf jeden Fall ein anderes Hotel!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Sascha S!
Jan K, Manager von ACHAT Hotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019

Sehr geehrter Reisender/Reisende,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, daß wir Sie in unserem Hotel nicht zufriedenstellen konnten, dies tut uns sehr leid!
Die Zimmer haben im Fenster eine Belüftung, die sich einfach schliessen lässt.
Wir werden Ihre Hinweise auf die Zimmeraustattung prüfen und uns Gedanken machen was wir anders machen können.
Unser Frühstück wird jeden Tag neu zubereitet, ein Umschlag der präsentierten Speisen von Joghurt oder Wurst über mehrere Tage ist daher nicht möglich. Aber auch das werden wir prüfen.

Schade, dass Sie den Text hier schreiben und sich nicht direkt im Hotel melden. Eventuell buchen Sie das nächste Mal ein kleineres Hotel.
Grüße

Bewertet am 15. November 2018

Es war OK, jedoch habe ich für den Preis schon besseres gesehen.
Warum in meinem "Einzelzimmer" 3 Betten standen ist mir auch nicht klar.
Im Bad war Schimmel und die Dusche klemmt, der Hebel ließ sich nur sehr schwer auf die Funktion Dusche umstellen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf G!
Jan K, Manager von ACHAT Hotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018

Sehr geehrter Reisender,

es tut uns leid, lesen zu müssen, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt enttäuscht haben.
Da wir Ihren Aufenthalt stets angenehm gestalten wollen, geben Sie uns doch direkt vor Ort Bescheid, wenn etwas nicht zu Ihrem Wohlbefinden ist. So können wir direkt etwas ändern und Ihren Aufenthalt verbessern.

Wir werden die beschriebenen Punkte direkt suchen und ändern.
Entschuldigende Grüße aus Langen