“Fleischgerichte DELUXE”
Bewertung zu Jägerstüble

Jägerstüble
Platz Nr. 7 von 46 Restaurants in Donaueschingen
Bewertet 31. Jänner 2021

Rumsteak und Scallopina jeweils mit Nudeln und Salat waren der Oberhammer! So lecker. Selten so gutes Fleisch gegessen und das auch noch geliefert...

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, 456jasminb!

Bewertet 21. Juni 2020

Wir saßen draußen auf der Terasse.
Die weibliche Bedienung war äußerst zuvorkommend und flott.
Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, kaiserinsisi!
Bewertet 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Pizza und Pasta Gerichte waren lecker. Pizza leider nicht aus dem Steinofen wie in anderen Pizzerien in Donaueschingen...trotzdem sehr gut
Dame im Service etwas schnippig....macht lieber Selfies hinter der Theke anstatt sich Zeit für ihre Gäste zu nehmen!!!
Kellner sehr freundlich.
Hätte gerne Rumpsteak mit Pfeffersauce bestellt aber dies ginge nicht. Obwohl R-Filet mit Pfeffersauce in Karte steht. Habe dann eine Pizza bestellt. War lecker. Umsatzverlust von knapp 15 Euro! Vielleicht mal überdenken. Bei Pizza können doch auch die Zutaten zusammengestellt werden.
Haben anschließend Kakao bestellt....gibt es leider auch nicht.
Latte Macciato bestellt. Es kam ein Teeglas mit 2 cm Milchflkaffee und ca. 6cm Milchschaum. Auf Nachfrage hin hieß es "es gibt keinen Latte Macciato. wir machen das immer so".
Wollten wir aber nicht. Daraufhin wurde ziemlich zickig das Glas vom Tisch genommen mit den Worten: "Dann bringe ich halt einen Cappuccino"

Ganz schlechter Service.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, bastians583!
Bewertet 26. Dezember 2018

Die Gerichte sind alle sehr gut. Vorspeisenauswahl und das Risotto mit Meeresfrüchten sind besonders zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, herbertfaber!
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

War mit meiner besten Freundin dort und gehen immer wieder gerne. Ist der beste Italiener in der Stadt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, dap f!