“Italienisches Restaurant mit sehr guten Gerichten”

Ristorante & Pizzeria Hexenweiher
Platz Nr. 12 von 49 Restaurants in Donaueschingen
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Beschreibung: Erleben Sie die Vielseitigkeit der italienischen Küche mit einer abwechslungsreichen Auswahl an knuspriger Pizza aus dem Steinofen, feinen Fleisch- und Fischspezialitäten, besonderen Nudelgerichten sowie knackigen Salaten und süßen Desserts. Genießen Sie mediterranes Flair in familiärer Atmosphäre. Im Sommer entspannen Sie bei eisgekühlten Drinks auf der großen Terrasse mit Blick auf den Golfplatz.
Bewertet 30. November 2022 über Mobile-Apps

Im Zuge eines Aufenthalts im Öschberghof waren wir hier zum Abendessen. Die Reservierung war auch mit umbuchen sehr unkompliziert. Der Service war wie im gesamten Haus zuvorkommend und freundlich. Wir hatten Nudeln mit Meeresfrüchten und Nudeln aus dem Parmesan mit Trüffel. Beides schmeckte hervorragend und die Portion war zum satt werden. Die Preise sind am absolut höchsten Limit, was bei der Bewertung etwas zu Einbußen führt. Qualität aber sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Stefan78sht!

Bewertet 29. August 2022 über Mobile-Apps

Wenn auf der Speisekarte Burrata mit Ochsenherzen steht und es wird dann Burrata mit großen Fleischtomaten serviert und dafür verlangt man dann noch 17,-€ ist das nicht in Ordnung.
Aber der Reihe nach bei der Bestellaufnahme wurden wir aufgefordert erst einmal die Vorspeisen zu nennen weil dann die Eingabe leichter sei !
Die Lasagna al forno kam in einer viel zu kleinen Form war somit schwierig zu essen und sah auch nicht sehr gut aus.
Bei einem Lokal dieser Preisklasse darf man eine andere Erwartungshaltung haben !

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Michael H!
Der Öschberghof, Other von Ristorante & Pizzeria Hexenweiher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2022

Lieber Herr Michael H.
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Besuch zu bewerten. Schade, dass Ihnen das Speiseangebot nicht zugesagt hat. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Gesamtangebot begeistern zu können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Öschberghof-Team

Bewertet 23. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Preis-Leistung ungenügend Speisen nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Hohe Preise

Service mangelhaft
Der Kellner war den gesamten Abend am Nebentisch und hat dort die Gäste belustigt. Unser Tisch wurde komplett ignoriert und vernachlässigt. Als einziger Tisch ohne Brot. Nie nachgefragt ob zufrieden. Und dies bei sehr hohen Preisen

So nicht.

Dr. Peter Ebnet

Besuchsdatum: Jänner 2022
1  Danke, I735JGpetere!
Guest_Relations, Other von Ristorante & Pizzeria Hexenweiher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2022

Sehr geehrter Herr Dr. Peter Ebnet,

es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem HEXENWEIHER gemacht haben.
Das von Ihnen beschriebene, entspricht definitiv nicht unserem Standard.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Ihnen das Gegenteil beweisen dürften. Es wäre schön Sie von unserem Service und der Qualität begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Öschberghof

Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

An einem Sonntagmittag warteten wir 1 Stunde 15 Minuten auf die Vorspeisen, die lediglich aus Beilagensalat und Bruschetta bestanden, also nichts was grossen Aufwand bedeutet.
Auf nachbestellte Getränke warteten wir mehr als eine Stunde, sie kamen als das Essen längst beendet war und wir eigentlich gehen wollten.
Das Essen an sich ist Durchschnitt, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht, da die Portionen bei wie gesagt durchschnittlichem Geschmack und dazu hohem Preis leider sehr klein sind.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, annabelle k!
Guest_Relations, Other von Ristorante & Pizzeria Hexenweiher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Liebe Annabelle k,
wir möchten uns in aller Form für die Vorkommnisse entschuldigen, dies entspricht definitiv nicht dem Standard unseres Hauses. Wir haben bereits Ihre Anmerkungen an die Abteilungsleitung sowie F&B Managerin weitergeleitet.
Es wäre schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden um Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können.
Beste Grüße aus Donaueschingen
Ihr Öschberghof

Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat definitiv Potenzial und eigentlich 4 Punkte verdient.

Ein grundsolider Italiener mit freundlichem Service.
Leider konnten die Speisen in Gänze nicht überzeugen.

Das Carpaccio als Vorspeise war okay, aber nicht der Hit. Kein feines Fleisch, etwas zäh und lediglich mit Mayonnaise garniert.

Der Hauptgang gehört zu meinen Lieblingsgerichten. Spagetti aus dem Parmesanrad mit Trüffel.
Leider waren die Spagetti beim Servieren bereits kalt und der Trüffel war relativ geschmacklos. Ein Gericht, welches eine Eins verdient hätte, wenn es warm serviert worden wäre und der Trüffel auch nach Trüffel geschmeckt hätte.

Der Nachtisch war besonders schön angerichtet und schmeckte gut - dennoch habe ich schon viel bessere Schokoküchlein gegessen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
5  Danke, KatharinaStuggi!
Guest_Relation_Oesch, Andere von Ristorante & Pizzeria Hexenweiher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2020

Liebe KatharinaStuggi,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Ristorante Hexenweiher.

Ihrem Feedback konnten wir entnehmen, dass Ihnen unsere Speisen im Ristorante Hexenweiher nicht vollends zugesagt haben. Wir haben diesen Hinweis mit unserer F&B Managerin sowie mit unserem Küchenchef Paolo geteilt, welche sich schnellst möglichst um eine Optimierung kümmern werden.

Gerne möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass unser Rinder-Carpaccio klassisch serviert wird.
Dies bedeutet, dass eine Emulsion aus frischem Eigelb und Olivenöl, Worcestersauce , Salz/Pfeffer und Zitrone über das rohe Rindfleisch garniert wird.

Bezüglich unserer Spagetti aus dem Parmesanrad, stimmen wir Ihnen vollkommen zu und bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Durch die geringe Temperierung konnte hier wohl auch unser Trüffel nicht seine ganze Aromatik entfalten.

Umso mehr freuen wir uns zu lesen, dass unser freundlicher Service Sie überzeugen konnte
und hoffen, Sie vielleicht im Dezember wieder einmal begrüßen zu dürfen um Sie gänzlich von unserer Hexenweiherqualität überzeugen zu können.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,
Ihre Guest Relations

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Hexenweiher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Donaueschingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Hexenweiher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!