Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Nach nun 14 Jahren hat Monika Schröder das Hotel verkauft und ist nun im wohlverdienten Ruhestand!

Vielen Stammgästen wird es so gehen, wie uns: es fehlt jetzt die Seele des Hotels! Die sehr persönliche Rundum-Betreuung, der herzliche Empfang, die netten Gespräche und manche lustigen Abende an der Hotelbar wird es nicht mehr geben! Wir sind tief traurig, gönnen aber unserer lieben Monika ihren Ruhestand von ganzem Herzen!

10 Jahre lang haben wir uns im Hotel mehrmals im Jahr wie zu Hause gefühlt! Danke für alles, liebe Monika! Jerez ist unser 2. Zuhause geworden!

Den neuen Besitzern wünschen wir viel Erfolg!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, PetraK485!
GITHOTEL, Dpto. Guest Experience von Hotel YIT Casa Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Wir sind sehr dankbar für Ihre Worte.

Wir arbeiten sehr hart, um weiterhin einen exzellenten Service zu bieten.

Wir warten mit offenen Armen auf YIT Casagrande auf Ihrer nächsten Reise nach Jerez de la Frontera.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 5. März 2018

Wir haben das Casa Grande aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Positiv überraschend waren sowohl der deutschsprachige Empfang (Rezeptionistin und Besitzerin), der schöne Innenhof sowie unser Zimmer: zwar schlicht eingerichtet, aber unheimlich hell & lichtdurchflutet wegen der hohen Decken, besonders im Bad - alles wirklich top sauber und gepflegt (typisch deutsch könnte man sagen).
Da wir nur 1 Nacht geblieben sind und auch außerhalb frühstücken wollten, können wir zur Dachterrasse und zum Frühstück nichts sagen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, norberts403!
Bewertet am 5. Februar 2018

Nettes, kleines Hotel im Herzen von Jerez. Schöne, individuell eingerichtete Zimmer. Ein vielfältiges Frühstücksbuffet und eine kleine Bar mit ausgewählten lokalen Getränken. Mit Lola eine sehr kompetente Rezeptionistin und mit Monika eine Gastgeberin wie man sie sich nur wünschen kann.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael F!
Bewertet am 5. Jänner 2018

Spanien mit seiner leidenschaftlichen Geschichte, Entdeckern, Seefahrern, Forschern, Kriegern ... Musikern, Menschen ... hat auch eine hochinteressante Baugeschichte, die hier und da im historischen Kontext der meist sehr schönen andalusischen Städte auftaucht. Da heißt es Zeit mitbringen und einen guten Fremdenführer.

Zimmertipp: anschauen, auswählen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, MartinMaXX!
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Casa Grande aufgrund der vielen positiven Bewertungen ausgesucht und die hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Unser eher kleines Zimmer im Haus war liebevoll zurecht gemacht mit einer Flasche Wasser zur Begrüßung und wir wurden sehr freundlich empfangen. Innerhalb weniger Minuten haben wir wertvolle Tipps für Ausflüge erhalten und so waren unsere Tage schnell und stressfrei verplant. Bei Fragen sind wir immer auf offene Ohren gestoßen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und vor allem das frische Obst (Feigen, Cherimoyas...) und die verschiedenen, individuell frisch zubereiteten Eierspeisen waren ein Traum. Im Vergleich zu anderen Hotels gab es hier weniger landestypische Speisen, sodass sich vor allem Besucher aus Deutschland sofort auch beim Frühstück heimisch fühlen. Das Gebäude selbst ist eine sehr gut gepflegte echte Casa und man kann sowohl auf der großzügigen, sonnigen Dachterasse, als auch im „Wohnzimmer“ oder in der kleinen Hausbar entspannt sitzen. Ein rundum wunderschöner Aufenthalt! Vielen Dank an das gesamte Team! Wir kommen sehr gern wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Dafarya!
CASAGRANDEJEREZ, Director General von Hotel YIT Casa Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Casa Grande, die wir an das gesamte Team weitergegeben haben. Und über einen Wiederholungsbesuch würden wir uns natürlich sehr freuen.
MFG