“Große Küche zu einem mehr als vernünftigen Preis.”

Ranninger am Grottenhof
Küche: österreichisch
Bewertet 18. November 2017

Regionale Zutaten bester Qualität bodenständig bis raffiniert zubereitet. Mich erfreute eIne milde Maronicremesuppe, gefüllte Artischocken, ein Hirschrücken, der auf der Zunge zerlief und italienisch - steirische Dessertvariationen. Tipp: Vorher eine Runde drehen und Hunger mitbringen - die Portionen sind groß! Ausgezeichnetes Weinsortiment mit rund 120 verschiedenen Weinen.

Danke, Irisidonia!

Bewertet 12. Oktober 2017

Wir waren 6 Personen und allein im Restaurant, nach dem Essen wussten wir warum:
Egal ob Vorspeisen, Hauptspeisen oder Desserts, keine der Speisen war wirklich gut.
Ich weiß nicht wer gekocht hat aber für dieses Lokal ist das Ergebnis eine Katastrophe.
Nur das Service war aufmerksam und freundlich.

Danke, Lindneot!
R9095NWthomasr, Leiter Front Office von Ranninger am Grottenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Leider konnte ich aus dem kurzen Gespräch mit ihnen nicht erörtern, was es war, das ihnen nun eigentlich nicht gefallen hat. Außer dass sie eine weite Anreise aus Gamlitz hatten.
Wir freuen uns über konstruktive Kritik von Gästen und nehmen diese ernst.
Da dies leider mit ihnen nicht der Fall war, würde ich sagen, dass ihre Bewertung hier bei TripAdvisor mehr etwas über sie aussagt, als über uns.

Mit freundlichen Grüßen
Team Ranninger

Bewertet 24. September 2017

in einer tollen Location in schöner Atmosphäre. Leider war an dem Tag das Wetter nicht so gut - sonst hätten wir gerne draußen gesessen. Ansonsten alles tip top und sehr zu empfehlen!

Danke, derflieger2003!
Bewertet 21. September 2017

Waren heute zum Mittagessen hier!
Der Steirerwok ein kulinarisches Gedicht!!!
mit Kürbis, Kokos, Bohnenschoten,...Superkombination!!!
Nur was uns zum Aufstossen gebracht hat war die schreckliche Halloween-Deko!
Ehrlich! So ein Ambiente braucht keinen Kitsch!#
Weniger isst mehr! ;)

Danke, ctf445!
Bewertet 20. September 2017

Tolles Ambiente, ausgezeichnete Küche und netter Service.
Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum zufrieden!!!
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, und übertroffen und es war ein perfekter Nachmittag/ Abend.
Ein wunderbares Gesamtkonzept, eingehüllt in eine tolle Lage.
Wir können das Ranninger vorbehaltlos weiterempfehlen!!!

Danke, Claudia W!