“Gelungen!”

Seitelschläger GOLFWIRT
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Ulrichsberg
Beschreibung: Der SEITELSCHLÄGER GOLFWIRT ist nicht nur für alle Besucher des BÖHMERWALDPARKs und die vielen Golfer im GOLFPARK BÖHMERWALD ein beliebter Treffpunkt! Als eines der wenigen täglich geöffneten Restaurants im Böhmerwald, genießen Sie in unserem Lokal oder auf der Sonnenterrasse Schmankerl aus dem Böhmerwald. Einer unserer Schwerpunkte ist - passend zu den gespielten Golfbällen - das Thema Knödel! Alle Speisen werden von unserem Küchenchef Alois Grafeneder frisch zubereitet. Wir servieren in unserem rauchfreien Lokal zudem köstliche Nachspeisen, Eis und knackige Salate. Wir verwenden primär Produkte aus der Region und vor dem Restaurant wachsen im eigenen Kräutergarten die vielen Kräuter die wir in den Speisen verwenden. Für alle Bierliebhaber gibts es als kleine Reminiszenz an unsere Lage im 3-Länder-Eck Bier aus Österreich Bayern und Tschechien!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gratulation an "Golfwirtin" Johanna und das Team. Neues Konzept und sehr feines Essen aus einer abwechslungsreichen Karte. Inzwischen gehen wir auch "ohne" vorher Golf zu spielen. Viele Golfplätze haben es schon probiert - aber es gehört scheinbar mehr dazu das Golflokal für jedermann anzubieten. Danke auch für das vegetarische Speisenangebot und den selbstgemachten Hollersaft!

Danke, KarinG1778!

Bewertet 27. Mai 2017

Hatten einen schönen Familientag und sind mit unseren Kids beim Seitelschläger Golfwirt eingekehrt. Gutes Essen, anständige Portionen, Preis-Leistung passt. Können wir somit auch an Nichtgolfer weiterempfehlen!

Danke, sandra_hasenauer2013!
Bewertet 27. Mai 2017

Nicht nur die schöne Lage des Golfwirt am Böhmerwald Platz, auch das aktuelle Speisenangebot ist zu einer Einkehr zu empfehlen. Nach dem Spiel auf dem gepflegten Platz war der Spargel-Schinkenauflauf mit Salat ein kulinarischer Abschluss des schönen Golftages.

Danke, Allerstorfer!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern im neuen Golfwirt - wohlgemerkt als Nicht-Golfer! Hauptspeise das Metzgergordon sehen wir als lustige Idee. Die Marillenknödel als Nachspeise waren eine Sensation! Herzlichen Dank für einen tollen Abend und Kompliment an das zuvorkommende Service-Team. Wir wünschen viel Erfolg für die Zukunft!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, arthurf414!