“Hervorragendes Essen und liebevolle Bewirtung”
Bewertung zu S'Hüttenplatzerl

S'Hüttenplatzerl
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Turrach
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

10 von 10 Punkte für diesen Besuch! Einfach toll.
………………………………………………………………………………….
Hervorragendes Essen und liebevolle Bewirtung.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, eyckh2015!

Bewertet 29. September 2021

Bestens geführter Familienbetrieb, ausgezeichnete Küche, freundliches Service zu moderaten Preisen. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, H6275XLklausg!
Bewertet 1. September 2021 über Mobile-Apps

Mega Service, leckereres Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen! Wirklich nur zu empfehlen. Regionale Speisen und Getränke auf sehr hohem Niveau.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, OnAir63980637158!
Bewertet 27. Juni 2021

Wir sind begeistert von der wunderschönen neuen Hütte, der tollen, nicht alltäglichen Speisekarte mit saisonalen Überraschungen ( z. B.: Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu ) welche man auf einer Almhütte nicht vermuten würde. Gratulation der netten Wirtsfamilie! Wir freuen uns schon auf die nächste Einkehr beim Hüttenplatzerl

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, M115CQritam!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Waren mittlerweile das 4 mal hier essen, was soll ich viel sagen, einfach genial die Küche, wir müssen noch öfters hier her essen gehen um die ganze Speisekarte durch zu probieren, weiter so ihr seit am richtigen Weg

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 58christophp!