Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 121
CheapTickets$ 121
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2021

Sehr angenehm und frische Luft! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super. Das Essen ist nicht umwerfend, aber ganz ok und hat vor allem den Kindern gut geschmeckt. Am besten war das frische Bio Brot in der Frueh, und natuerlich ein Glas Wein am Abend geniessen koennen. Unser Zimmer, ein Kellerstoeckl , war sehr schoen gelegen, inmitten von Apfelbauemen und mit einer netten Terrasse. Das weniger gute: die Zimmer (oder unseres) ist etwas in die Jahre gekommen, der Vorhang war kaputt, und die Gardine der Zimmertuere ist auch nach ein paar Tagen abgefallen. Das zweite "Kinderzimmer" war winzig und eng, und so hellhoerig das wir kaum das Klo runterlassen konnten wenn unsere Tochter schon schlief. Die Matratzen sind ziemlich weich. Aber sonst ok und gemuetlich, wir hatten eine schoene Zeit.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, DisL2013!
Hoteldirektorin JUFA Hotel Tieschen - Bio-Landerlebnis, General Manager von JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2021

Liebe Denise
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und die schöne Aussicht bei einem Gläschen Wein bei uns genossen haben.
Wir sind sehr bemüht, den Komfort der Zimmer aufrecht zu erhalten, deshalb vielen Dank für Rückmeldung.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichsten Grüßen

Bewertet am 30. Juli 2021

Das Hotel ist wunderschön gelegen zwischen Weinbergen. Unser Sohn nutzte gerne das Kinderprogramm am Morgen und am Abend. Ansonsten was das Hotel für uns ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Vulkanland.

Danke, ReisenderKlaus1971!
Hoteldirektorin JUFA Hotel Tieschen - Bio-Landerlebnis, General Manager von JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2021

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das JUFA Tieschen Team freut sich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüßen aus der Steiermark.

Bewertet am 21. Juli 2021

Wir waren bereits zum zweiten mal in diesen Hotel. Das Personal war wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gegend ist einfach traumhaft. Zimmer sind sauber und groß. Von mir aus gibt es nur eines zu beanstanden, es gibt keine Zimmer mit Klimaanlage. Wir hatten zwei mal traumhaftes, warmes Wetter und da waren die Zimmer viel zu heiss.

Zimmertipp: Familienzimmer sind sehr geräumig - leider keine Klimaanlagen
Danke, Peda1976!
Hoteldirektorin JUFA Hotel Tieschen - Bio-Landerlebnis, General Manager von JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2021

Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen zufrieden waren und gebe dies auch gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin alles Liebe und mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 17. Juli 2021

Meine beiden Kids und ich haben uns sofort wohl gefühlt. Das Kinderprogramm in den Ferien ist top! Die Tiere ein Highlight! Auch die Alpakawanderung war genial! Wir haben nun ein neues Urlaubsziel in Österreich, dass wir nächstes Jahr sicher wieder besuchen werden.

Zimmer: sauber, groß, komfortabel
Essen: reiche Auswahl und qualitativ hochwertiges Essen
Service: freundlich und hilfsbereit

Danke, Lamadrama12!
Hoteldirektorin JUFA Hotel Tieschen - Bio-Landerlebnis, General Manager von JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2021

Liebe Lamadrama12,

dies ist schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ja, unser Kinderprogramm ist wirklich empfehlenswert.
Das Team hat sich sehr über diese lobenden Worte gefreut.
Wir freuen uns. Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüßen aus Tieschen.

Bewertet am 11. Juli 2021

Tolle Kulinarik, tolles Weinangebot, ausgezeichneter Ausgangspunkt für Radtouren. 1x pro Aufenthalt ist Weinverkostung mit Essen in der hauseigenen Vinothek zu empfehlen. Sauberkeit und Dienstleistungsorientierung werden groß geschrieben, tolles Team. Verleihstation E-Räder vor dem Haus. Radweg und Mountainbike-Strecken in unmittelbarer Nähe.

Danke, E3503BZpetero!
Hoteldirektorin JUFA Hotel Tieschen - Bio-Landerlebnis, General Manager von JUFA Hotel Tieschen - Landerlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2021

Lieber Peter O,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback .
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen