Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2021

Das schon etwas ältere Hotel ist nett eingerichtet. Unser Zimmer nach hinten raus, war sehr ruhig und hatte ein neues Bockspring Bett!
Ein kleiner Pool im Keller lädt zu relaxen ein.
Das Frühstück wurde von nettem Personal angerichtet. An den Wänden hängen Autogrammkarten aus vergangener Zeit. Fussläufig ist die Weser und die Altstadt erreichbar.

Zimmertipp: Haupthaus nach hinten raus..
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Hexer45!
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Von aussen hat es noch Luft nach oben. Aber innen stimmt alles. Sehr gute Küche. Wir hatten ein Buffet und wir haben es nicht bereut. Alles war sehr frisch zubereitet und an Vielfalt nicht zu überbieten. Was wir verpasst haben, war das Frühstücksbuffet. Vor allem aber sind alle sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mani1262!
Bewertet am 12. August 2019

Ein feines kleines Hotel ruhig gelegen toller Biergarten , exellentes Frühstück, nette

atmosspäre, tolle Besitzer , Innenpool rund um die Uhr zu benutzen, es war sehr heiß 36 Grad schöne Abkühlung Personal super alles top, wir haben um einen Tag verlängert! Dann bis zum nächsten Mal !!

Zimmertipp: Hauphaus zur Gartenseite, Lift direkt zum Schwimmbad
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, dieter t!
Bewertet am 18. November 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung des Hotels ist etwas Indie Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und aufgeräumt. Auch die Parkplatz Situation ist etwas beengt.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist es ok, mit Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, denniswQ8777ES!
Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Gerne versuche ich gute Punkte heraus zu stellen oder die Verbesserungspotentiale aufzuzeigen. Die Begrüßung ist sehr freundlich und aufmerksam. Nach einer langen Fahrradtour ist eine Apfelschorle ein guter Anfang. Der Rest ist allerdings sehr verbesserungswürdig. Das Hotel hat insgesamt den Charm der 70ziger und war am Sonntagabend leider komplett geschlossen, dh es war nicht einmal möglich über einen ‚gemeinsamen‘ Kühlschrank noch Getränke zu erhalten auch wenn, evtl sogar verständlich, die Bar geschlossen hat. Sehr bedenklich finde ich es auch, wenn bereits am Vorabend das Frühstücksbüffet, zumindest in Teilen, aufgebaut und nicht abgedeckt die Nacht überdauert. Auch war der Service während des Frühstücks kaum existent und fehlendes Wasser für Tee oder Orangensaft musste, nach längerer Wartezeit, erst aktiv angefragt werden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie