“Sehr lecker und freundlich!”

Hotel Restaurant Erbprinz
Platz Nr. 13 von 37 Restaurants in Walldorf
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

In einem netten Ambiente wurden wir schnell und freundlich bedient. Unser bestelltes Essen wurde schnell geliefert und hat sehr gut geschmeckt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, FelixSch36!

Bewertet 14. September 2016

Wir waren als größere Gruppe (12 Personen) im Rahmen eines Betriebsausflugs dort. Wir hatten den Tisch bereits vorher reserviert und soweit war auch alles gut. Leider war die Bedienung sehr langsam, hat unsere Getränkebestellung erst sehr spät aufgenommen, obwohl außer uns nur weitere 10 Gäste dort waren. Nach einer halben Stunde kamen die Getränke dann endlich. Das Essen ließ noch viel länger auf sich warten und kam erst über eine Stunde später nach unserem Erscheinen. Da das Restaurant nicht ausgelastet war und wir zumeist nur einen grünen Salat oder Wurstsalat mit Pommes hatten, kann ich das nicht verstehen. Zudem wollten wir, als das Essen bereits auf dem Tisch stand, zusätzlich eine Portion Pommes für alle mit grünem Salat zum Teilen bestellen. Dies wurde jedoch von der Bedienung abgelehnt, da es zu lange dauern würde... dies war nur das erste Ärgernis.. weiter ging es damit, dass im bestellten mediterranen Salat von der Tageskarte einfach Zutaten fehlten ( wie z.B. Oliven), die laut Beschreibung dabei sein sollten. Zudem waren die versprochenen Zutaten äußerst geizig aufgetragen. Versprochen war gegrilltes Gemüse und Fetakäse, vom gegrillten Gemüse gab es genau ein kleines Stück Paprika und ein kleines Stück Zucchini. Den Fetakäse musste man zudem auch erstmal suchen... und dies bei einem stolzen Preis von 14€.. doch der Ärger ging noch weiter..
Zwei unserer Kollegen konnten erst später kommen und hier begann dann das größte Ärgernis. Einer der beiden traf etwa gegen 20 Uhr ein und wollte einen großen Salat bestellen. Die Bedienung wies dies ab, da es schon so spät sei und es zu lange dauern würde und verwies dann auf einen kleinen Salat, der schneller ginge.. Es ist uns bis heute ein Rätsel, warum derselbe Salat in klein schneller gehen sollte... Doch es ging noch weiter, der zweite Kollege traf in etwa um 20:30 Uhr ein und wollte ebenfalls einen großen Salat bestellen. Nun die größte Überraschung: Die Bedienung wies die Bestellung komplett zurück, da es jetzt zu spät sei und es über eine Stunde dauern würde, bis das Essen käme.. so eine Frechheit habe ich echt selten erlebt. Wir teilten dann notgedrungen unser Essen mit dem armen Kollegen, der schließlich Hunger hatte. Das Lokal verließen wir dann so schnell wie möglich und suchten uns für den Nachtisch lieber eine Eisdiele in der Nähe aus.

Wir werden definitiv nicht wiederkommen und waren alle sehr enttäuscht. Es muss sich einiges ändern, damit es sich lohnt. Schade, denn die Lage in der Hauptstraße ist top, hier könnte man mehr rausholen.

Besuchsdatum: Juli 2016
4  Danke, s7890b!
Bewertet 19. August 2016

Diese Beurteilung bezieht sich ausschließlich auf die Bedienung!!!!
Wir kamen zu viert in den Erbprinz um etwas zu trinken und setzten uns an einen der letzten freien Tische, auf dem noch die Hinterlassenschaft der vorherigen Gäste stand. Wir saßen ca. 10 Minuten bis sich die Bedienung am Nebentisch blicken ließ ohne uns zu beachten. Nach weiteren 10 Minuten bequemte sich die Dame zu uns mit der Begrüßung: Zu Essen gibt's nichts mehr (20.50 Uhr). Sie nahm die Getränkebestellung auf, verließ jedoch den Tisch ohne das Geschirr unserer Vorgänger abzuräumen. Die Bemerkungen der Bedienung möchte ich nicht erläutern!! Nach weiteren 15 Minuten erhielten wir endlich unsere Getränke und wurden vom gebrauchten Geschirr befreit. Gerne hätten wir noch weitere Getränke bestellt, jedoch hatten wir leider keine Gelegenheit, da die Bedienung nicht mehr erschien. Bis wir bezahlen konnten, verging nochmals einige Zeit. Ich wundere mich, wie man in der Gastronomie mit derartiger Unkenntnis und Arroganz Geld verdienen kann??? Fazit: Lieber Gastronom, kümmere Dich um einigermaßen qualifiziertes Personal, so schaffst Du Dir keine Freunde.

4  Danke, R2511N!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal, 1,5 Std aufs Essen gewartet, welches noch nicht mal geschmeckt hat . Absolut nicht zu empfehlen.

1  Danke, miraluna2015!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Das Rumsteak war hervorragend. Nette Bedienung. Satt geworden sind wir auch. Draußensitzen ist einfach schön im Erbbrinzen. Sind hier immer wieder gern!

1  Danke, 481florianp!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Erbprinz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Walldorf, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Erbprinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!