“Qualität!”
Bewertung zu Pizzeria Da Pino

Pizzeria Da Pino
Platz Nr. 10 von 37 Restaurants in Walldorf
Bewertet 10. Mai 2020

Pizza heute, nach vorbestellung, abgeholt.
Teig....ekelhaft, Käse ...ekelhaft!
Alles zu weich und klebrig!
Jede IGLO Pizza ist wohl besser!!!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, IngoZ26!

Bewertet 23. Februar 2020

Gemütliches Ambiente, toller Service und sehr leckeres Essen. Super Pizza mit ordentlich Belag. Hausgemachte Pana Cotta. Und zum Schluss gab es noch einen Grappa aufs Haus. Leider wohnen wir etwas weiter weg

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Haddi1972!
Bewertet 28. Dezember 2019

Stilvolles, kleines, familiäres Restaurant in Walldorf. In gemütlicher Atmosphäre und bei sehr freundlicher Bedienung kann man dort eine gute Pizza mit gutem Wein geniessen. Auch grosse Auswahl an anderen Gerichten vorhanden. Am Besten vorher reservieren, denn sehr gut besucht.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, indigenarti!
Bewertet 11. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Kleines Lokal mit Wohnzimmeratmosphäre, ca. 22 Plätze. Die Tische sind sehr eng gestellt wodurch keine Privatsphäre gewährleistet ist. Das Essen von guter Qualität,typisch italienisch. Der Service könnte besser sein, der Chef kümmert sich gerne um seine Stammgäste und vernachlässig dadurch seine Laufkundschaft.
Leider nur befriedigende Bewertung.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, R2511N!
Bewertet 6. November 2019

Habe früher häufiger Pizzen dort geholt, leider hat nach dem Wechsel die Qualität stark abgenommen. Die Pizzen waren meist „matschig“, also nicht wirklich gut. Nachdem ich dann sogar einmal Magenprobleme hatte, habe ich aufgehört dort zu bestellen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, michaelhger!