“Schlechtester Laden den ich je gesehen habe”
Bewertung zu Journal

Journal
Platz Nr. 14 von 44 Restaurants in Rodgau
Preisbereich: $ 6 - $ 30
Bewertet 9. Februar 2021

Ware jetzt 3 mal in diesem sch*** Laden und habe 2 mal fast 2h auf mein essen gewartet und die Bedienungen sind nicht darauf eingegangen, geschweige den gab es dafür eine Entschuldigung, dass das Essen zu spät kam. Natürlich habe ich am 09.02.2021 dem sch*** Laden wieder eine Chance gegeben und habe vom Specialmenü am Dienstag das Steak bestellt, wo Pommes und Salat mit dabei sind für 15,80. Bekommen habe ich jedoch nur das Standard Steak, ohne besagte Pommes und Salat. Ich habe dann dort angerufen um mich zu beschweren das kein Pommes und kein Salat dabei ist. Die Antwort war jedoch :"Das es außer Haus kein Spezialmenüs geben würde. Ich sagte, dass das aber nirgends Stand und sie erwiderten "das es halt so sei und es nur für im Haus gelten würde". Es gab wieder mal kein entgegenkommen und man gab auch nicht zu, dass es nirgendswo stand. Meiner Meinung steht es mir dann zu dieses Gericht zubekommen. Lustig ist aber auch, dass man ja leider zur Zeit gar nicht im Haus essen kann, diese Karte aber trotzdem weiterhin angeboten wird was leider Gottes reine verarsche und abzocke ist. Für mich auf jeden Fall ein no go Laden in den ich nie wieder ein Fuß setzen werden.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Kunde7853!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren heute mit unseren Jungs und Freundin da zum Abendessen. Hygienekonzept sehr gut durchdacht. Service top. Preise angemessen. Ambiente und Freundlichkeit geht nicht viel besser. Sämtliche Speisen sehr schmackhaft und von hoher Qualität. Der Skewer ist der Hammer. Nachspeisen und Spirituosen ebenso wie Cocktails sehr zu empfehlen. Wir werden zeitnah wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, jd_schneider1!
Bewertet 25. Juli 2020

Sehr abwechslungsreiche Karte, Tagesangebote runden die Sache ab. Sind nie enttäuscht und immer mehr als Satt. Durch die Corona Regeln ist alles Digital vorhanden, Registrierung und Speisekarte. Die Aufmachung der Gerichte sucht seines gleichen. Tip: Spieß mit Rind...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 965berndf!
Bewertet 11. Juli 2020

Essen hat nur Imbissqualität auch der Service nur befriedigend....Die Preise sind der Qualität nicht angemessen. Zu Amerikanisch. OK wer es mag kann... ich nicht empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lavie100!
Bewertet 10. Dezember 2019

Das Lokal erinnert an Aufenthalte in Lokalen an der Route 66. Dementsprechend ist auch die Speisekarte sehr amerikanisch gehalten.
Die Gerichte werden interessant zubereitet, sind reichhaltig und qualitativ gut.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. An warmen Tagen ist auch ein lauschiger Biergarten an der Rodau geöffnet.
Auch wenn es manchmal im Lokal etwas laut wird, ist ein Besuch immer empfehlenswert. Eine Reservierung ist aber dringend anzuraten.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, uk49!