“Lecker essen”

Preisbereich: $ 29 - $ 37
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Nach 2 Jahren Sylt Abstinenz haben wir es geschafft wieder zu kommen und das Essen in der Osteria

Danke, K2895GFharalds!

Bewertet vor 4 Wochen

Alles auf den Punkt! Vom Rumpsteak (medium plus) bis Pizza.
Freundlicher Service.
Immer wieder gerne!

Danke, Genussundso!
Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Es war sehr viel los, trotzdem war der Service aufmerksam und freundlich. Das Tomatenbrot zur Vorspeise war gut, das Carpaccio haben wir schon besser gegessen. Die Hauptspeisen kamen in Pfännchen und waren deshalb auch heiß am Platz. Die Portionen waren groß. Ein gerade noch angemessenes Preis-Leistungs- Verhältnis (auf Sylt).
Der Campingplatz- Flaire schlägt aber schon durch. Es ist sehr laut und ständig laufen Menschen mit Handtüchern und Badeanzug rein, um sich ihr To-Go-Menü abzuholen. Uns hat es nicht gestört, muss man aber wissen.

Danke, Venture52505699521!
Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir sind immer gerne in die Osteria gegangen. Aber dieses Jahr war es ein wenig enttäuschend. Allein die - gegenüber früher - deutlich abgesteckte Karte machte nicht so richtig Appetit - das Essen war ok, aber schon mal besser.

Vielleicht nur schlechte Tagesform....

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Normann S!
Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Seit langen Jahren ein fester Punkt bei unseren Syltreisen.
Das Personal immer gut gelaunt, das Essen immer lecker und die Portionen riesig.
Preis/Leistung absolut angemessen.

Besuchsdatum: Juli 2021