“Ausgefallenes hochwertiges Sushi”

Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

In der Shirobar findet man sehr ausgefallenes und hochwertiges Sushi, dieses jedoch etwas teuer und kleiner ausfällt. Dennoch ist das Sushi bisher das Beste, was wir gegessen haben. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam. Insgesamt hat man eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Elena19425!

Bewertet 12. Februar 2021

Das Sushi war der Traum ::))wie erwartend.
Besseres Sushi gibt es kaum und hervorzuheben ist die Frische und Qualität und die Kombination der Zutaten

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, F7550RMmartinak!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Liebe Leute, das Sushi mag ja gut sein und das es im Moment nur take away wegen COviD-19 gibt kann ich auch verstehen, aber schreibt doch bitte auf Eure Webseite, dass man das Sushi einen halbe, besser einen ganzen Tag vorher bestellen muss! Meine Tochter hat sich schon den ganzen Tag auf Sushi gefreut. Jetzt musste ich eine einem Donnerstag (!) am Telefon erfahren, dass alle Bestellungen ausgebucht sind und es heute NICHTS mehr zu bestellen gibt. Man wollte mir noch am Telefon erklären, wie ich denn in den kommenden Tage die Chance auf Sushi bekommen könnte, was mich natürlich nicht mehr interessiert hat. Wir sind zwar hier auf Sylt, aber so etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Nochmals der Tip: schreibt doch bitte auf Eure Website, wie das bei Euch läuft. Obwohl, mich interessiert eigentlich nicht mehr. Sushi gibts auch woanders, sogar auf Sylt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
6  Danke, Trinity0606!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wegen der Pandemie gibt es nur take away service. Telefonisches buchen, und zur vereinbarten Abholzeit muss man am Restaurant stehen. Soweit so gut.
Bei Ankunft (!) bekam ich einen Anruf der Reis sei ausgegangen; Sushis könnten entsprechend nicht bereitet werden.

Organisatorisch einfach super schwach. Selbst wenn mal was ausgeht - was ich in einer Hauptsaison kaum fassbar finde - den Anruf bei Abholung zu erhalten, und gesagt zu bekommen: „... es täte einem Leid, aber es gäbe nix ...“ ist schon super unprofessionell.

Zum Glück gibt es Konkurrenten: keine Wiederholung!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, docwood!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der derzeitigen Pandemie bietet die Shirobar aktuell ihr Sushi nur "to go" an, dieses allerdings sehr frisch und authentisch zubereitet und hervorragend in Qualität und Geschmack. Auch wenn wir das schöne Ambiente des Restaurants diesesmal nicht genießen konnten, ist das Sushi weiterhin sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 856karimh!