Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2020

Ja was soll man sagen... Der Service ist in jeglicher Hinsicht fantastisch, man fühlt sich immer wohl und gut umsorgt. Das Hotel strahlt eine einzigartige Atmosphäre aus - wie aus einer ganz ganz anderen Zeit, aber dennoch ist man absolut im Jetzt. Stilvoll eingerichtete Zimmer, gut ausgestattet, gemütlich, alles sehr hochwertig. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich, es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Highlights sind das Kaminzimmer und natürlich auch Hardy´s Bar! Größtes Highlight ist und bleibt die Freundlichkeit und menschliche Wärme des Personals - das habe ich in dieser Form noch nirgendwo so eindrücklich erlebt wie im Hotel Stadt Hamburg.
Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Daniel_Hendrich!
TeamHSH, Public Relations Manager von Hotel Stadt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2020

Sehr geehrter, lieber Herr Hendrich,
wir bedanken uns vielmals für Ihr tolles Feedback.
Wir sind wirklich zu gern für Sie da, um den Aufenthalt im HSH in jeder Hinsicht zu etwas ganz Besonderem zu machen. Schön, dass uns das gelungen ist.
Bis zum nächsten Besuch, wir freuen uns auf Sie!
Ganz herzliche Inselgrüße,

Bewertet am 11. März 2020

Perfekt für die Jahreszeit mit Hunden. Das Hotel Stadt Hamburg hat eine sehr schöne Atmosphäre und ist hundefreundlich. Das Frühstück ist perfekt. Hardy´s Bar ist ein besuch wert. Insgesamt fand ich den Aufenthalt rundum gelungen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 581post!
TeamHSH, Guest Relations Manager von Hotel Stadt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2020

Sehr geehrter, lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre schön geschriebene, positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie unser Haus in vielen verschiedenen Facetten kennen lernen konnten. Besuchen Sie uns gern bald wieder.
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichsten Inselgrüßen,

Bewertet am 9. Februar 2020

Der Empfang war sehr freundlich und man hat uns gleich zum Zimmer 16 gebracht, was uns persönlich richtig gut gefallen hat. Ein Lob an das Reinigungsteam vom Hotel, da das Zimmer super sauber war. Das komplette Personal war ausgesprochen freundlich. Über das Frühstück kann man ausschließlich positives sagen, da die Produkte wirklich hochwertig waren. Ebenso der Service und die Präsentation der Speisenn, die keine Wünsche offen ließen. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Dankeschön an das komplette Team. Es war ein richtig schöner Aufenthalt!!

Zimmertipp: Zimmer 16 im Erdgeschoss
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
3  Danke, 966joergs!
TeamHSH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Stadt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Sehr geehrter, lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung und das überaus tolle Lob, wir haben uns wirklich sehr gefreut!
Wann besuchen Sie uns denn mal wieder? Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können.
Herzlichste Inselgüße,

Bewertet am 22. Jänner 2020

Super Service und eine schöne Atmosphäre machen den Aufenthalt in diesem Hause immer wieder zu einem Erlebnis. Frühstück & Spa-Bereich lassen keine Wünsche offen. Die zentrale Lage eröffnet viele Möglichkeiten, dass Auto auf der Insel mal stehen zu lassen :-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, hotelstadtkasselgmbh!
TeamHSH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Stadt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2020

Sehr geehrter, lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive, schön geschriebene Bewertung hier auf Trip Advisor.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie immer wieder eine schöne Zeit bei uns verleben können und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit

Herzlichsten Inselgrüßen,

Bewertet am 1. Jänner 2020

Wir sind noch im restaurant und bin noch gefläscht vom Bison tournedos Hauptgang.ich habe in meinen ganzem langen ! Leben .. ()nicht ducasse und andere.. etc ..)
noch nie so ein exquisites perfekftes tournedos rossini voller Aromen von Trüffel... Bisonfleisch-jus.fantastik gegessen ...herr Person chapeau vor ihr Können
Die Crew bestehend aus max und malte beide
auch auszeichnete Sommeliers.. und auch äußerst liebenswürdigu professionell sowie auch Leon. Danke

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, chadurie!
TeamHSH, Leiter Gästebetreuung von Hotel Stadt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2020

Sehr geehrter, lieber Gast,
wir sind ebenso "gefläscht" von Ihrer so begeisterten Bewertung!
Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie den Jahreswechsel bei und mit uns verbracht haben und mit dem schönen Abend gut ins Jahr 2020 gestartet sind.
Ihr Lob an Herrn Person, als auch Max, Malte & Leon haben wir weiter gegeben und sie lassen Sie ganz herzlich grüßen.
Besuchen Sie uns gern bald wieder, wir freuen uns schon sehr auf Sie.
Herzliche Inselgrüße,