“SEHR FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND ab 1730 Uhr beginnt das Abendessen ”
Bewertung zu Strandoase Sylt

Preisbereich: $ 6 - $ 53
Küche: Speiselokal
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Beachflair trifft Hüttencharme Ob Sie einen Logenplatz auf unserem Steg ergattern, umrahmt von Dünengras auf der geschützten Terrasse sitzen oder im behaglichen Restaurant genüsslich Wind und Wetter trotzen – Sie sind in der ersten Reihe! Hoch oben auf unserer Sylter Düne ist die Nordsee allgegenwärtig. Von vielen Fleckchen können Sie das Meer sehen, hören und schnuppern. Ein Fest für die Sinne, das zum Verweilen verführt! Ihre persönliche kleine Auszeit möchten wir mit entspannter Lebensart und kulinarischer Hingabe bereichern. Genießen Sie ungezwungene Momente im niveauvoll urigen Holzhüttencharme der Strandoase. Erfreuen Sie sich an appetitlichen Speisen, die mit Liebe gekocht sind. Und lassen Sie sich von unserem gut gelaunten Service doch einfach mal jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache. 365 Tage im Jahr. Bei Wind und Wetter! PS: Bei uns können Sie es übrigens auch richtig „krachen“ lassen. Nutzen Sie die Strandoase als
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden noch kurz vor der Pause bedient und sehr freundliches Personal.
Super Getränke und auch Essen.
Jederzeit wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Heike S!

Bewertet 2. Juni 2021

Nach einem ausgedehnten Strandspaziergang wollten wir uns zunächst bei einem Kaffee gegen 17:30 erholen um dann ggf. die guten Speisen zu genießen. Allerdings wurden wir schon am Empfang abgewiesen, ohne nach unserer Reservierung oder dem geplanten weiteren Verlauf des Abends gefragt worden zu sein. Die Strandoase zeigt wenig Gastlichkeit und hat es offensichtlich nicht mehr nötig, auf jeden Gast individuell zu reagieren, wie es in der wirklich gehobenen Gastronomie aus Erfahrung üblich ist.

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, 21bertl!
Udo S, Inhaber von Strandoase Sylt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Hey Bertl,
jetzt weiß ich wer mich A........beschimpft hat. Danke dafür.
Der Bertl ist sauer weil er nicht weiß dass Restaurants ausgebucht sein können. In der gehobenen Gastronomie gibt es sicherlich zu jeder Zeit Kaffee und Kuchen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Leben.

Viele Grüße Udo Sonnleitner (Schnösl)

Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Unproblematischer Checkin, freundliche Bedienung, leckere Scholle und als Nachspeise Creme Brullee. Göttliches Essen mit Meerblick.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 143anjah!
Udo S, Inhaber von Strandoase Sylt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Vielen Dank für die freundliche Resonanz, das freut uns sehr : )
Bis zum nächsten Mal, vg vom Team Strandoase

Bewertet 28. Mai 2021

Wir wurden sehr herzlich empfangen .Dank Manuela war der Service ausgezeichnet und auch auf Rückfragen bezüglich der Speisekarte sowie Sonderwünschen ging sie sehr kompetent und unkompliziert ein. Ihr Gastgebergen gepaart mit herzlicher Freundlichkeit hat dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben . Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen lecker und alles auf den Punkt .
Vielen Dank für den gelungenen Abend

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Dream96832!

Dickes Lob zurück, schön dass Ihr unsere Gäste wart.
Bis zum nächsten Mal, viele Grüße vom Team Strandoase

Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Der Service ( Glatzkopf ) war prima und kurzweilig.. das Essen ist super .. alles in allem kann man hier gut essen gehen .. immer wieder gerne ..

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Voyage67912787684!
Udo S, Inhaber von Strandoase Sylt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

: ) Vielen Dank für die Blumen. Das macht Spaß zu lesen, gerne bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße Team Strandoase