“Alles gut”
Bewertung zu Strandoase Sylt

Strandoase Sylt
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 15.8.
20:00
Platz Nr. 8 von 89 Restaurants in Westerland
Preisbereich: $ 6 - $ 53
Küche: Speiselokal
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Beachflair trifft Hüttencharme Ob Sie einen Logenplatz auf unserem Steg ergattern, umrahmt von Dünengras auf der geschützten Terrasse sitzen oder im behaglichen Restaurant genüsslich Wind und Wetter trotzen – Sie sind in der ersten Reihe! Hoch oben auf unserer Sylter Düne ist die Nordsee allgegenwärtig. Von vielen Fleckchen können Sie das Meer sehen, hören und schnuppern. Ein Fest für die Sinne, das zum Verweilen verführt! Ihre persönliche kleine Auszeit möchten wir mit entspannter Lebensart und kulinarischer Hingabe bereichern. Genießen Sie ungezwungene Momente im niveauvoll urigen Holzhüttencharme der Strandoase. Erfreuen Sie sich an appetitlichen Speisen, die mit Liebe gekocht sind. Und lassen Sie sich von unserem gut gelaunten Service doch einfach mal jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache. 365 Tage im Jahr. Bei Wind und Wetter! PS: Bei uns können Sie es übrigens auch richtig „krachen“ lassen. Nutzen Sie die Strandoase als
Bewertet 10. Juli 2020

Guter Anfang, sympathischer Service, gutes Essen- gerne wieder!
hattenn Garnelen, Scholle, Catch of the day, Rinder Carpaccio und Thunfisch!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, meikelv!

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Definitiv ein Besuch wert
Wir waren gestern Abend mit unseren2 Kindern da...wir wurden freundlich empfangen und für die Kids wurden direkt Malutensilien zur Verfügung gestellt..wir bestellten recht zügig,die Kindergerichten wurden direkt vorgezogen,ohne das wir gefragt haben Das Essen war ausgezeichnet,nicht nur mit Liebe zum Detail angerichtet sondern auch unwahrscheinlich lecker zum Abschluss sind wir der Empfehlung des Tages gefolgt..veganes Mandeleis mit Toffee,Erdbeeren und crumble
Fazit: für Familien absolut empfehlenswert;der Service Top;Location traumhaft idyllisch in den Dünen

Die Strandoase steht definitiv auf der To-do Liste für unseren nächsten Urlaub ✌️

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lenahadel!
Bewertet 3. Juli 2020

Wie der Name schon sagt, liegt das Restaurant direkt in Strandnähe, teilweise kann man auch draußen sitzen und im Strandkorb speisen und die Aussicht und die frische Luft genießen. Das Essen und der Service war absolut tadellos. Die Fischsuppe war ein absolutes Gedicht.
Die Preise waren etwas gehoben, was jedoch für Sylt nicht ungewöhnlich ist.

2  Danke, BielyMunich!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zu allererst: Die Strandoase ist toll! Wir hatten einen wunderschönen leckeren Abend. Der Service verdient volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - freundlich, kompetent und man fühlt sich trotz großem Andrang sehr willkommen. Das verdient ein Lob! Angefangen beim Aperitif, der ausgewählten Vorspeisenvariantion (Gambas, Entenbrust, Salat, verschiedene Salate, Tips, Ziegenkäse usw.) und dem gewählten Tagesgericht Rip Eye Steakt mit Pfifferlingsbratkartoffeln (megaaaa lecker!) waren wir begeistert. Das Thunfischsteak konnte im Vergleich mit dem Rind leider nicht ganz punkten. War einfach leider nicht wie erwartet, weder vom Geschmack noch von der Konsistenz. Aber daran machen wir unsere Bewertung insgesamt nicht abhängig. Ausschlaggebend für die Bewertung der Küche ist für uns das Dessert - zum Abschluss gönnten wir uns noch eine Crème brûlée, wir lieben dieses Dessert und haben dieses auch schon in vielen Teilen der Welt probiert. Hier entscheidet sich das Können des Kochs. Und was soll ich sagen, die Crème brûlée in der Strandoase konnte leider überhaupt nicht überzeugen. Zu grieselig und zu wenig Vanille. Schade. Wenn diese besser wird, dann ist das Restaurant wirklich im Gourmetbereich anzusiedeln und die Strandoase muss sich nicht vor anderen Lokalitäten auf der Insel verstecken. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns erneut auf einen tollen Abend.

Danke, Melle185!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren nur mittags kurz aufn Kaffee dort aber super herzlich bedient worden, uns wohl gefühlt und äusserst leckeren Milchreis bekommen. Besonders der Service ist zu loben, persönlich, freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern

Danke, peterkK3476FG!