“Gute Tapas! Netter Service!”
Bewertung zu Pablito

Pablito
Platz Nr. 26 von 89 Restaurants in Westerland
Küche: Spanisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Zufällig hat es uns hierher verschlagen, wir waren erst skeptisch wegen den teilweise schlechten Bewertungen, sind aber alles andere als enttäuscht worden. Der Service war nett und gut und die Tapas alle sehr lecker. Sogar unsere Kinder waren glücklich, obwohl nicht Tapas-erfahren! Ein einfacher aber guter Spanier, Corona-Massnahmen gut umgesetzt, wir waren sehr zufrieden! Danke!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Philip K!

Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Fangen wir mit dem Tisch an an dem wir saßen, er war schmuddelig bzw , kleberig.
Die Bedienungen waren nett .
Sangria aus dem Tetra pack .
Wir hatten Tapas, eine Platte für zwei , Preis pro Person 19, 90 ..... einfach kein Preis Leistung Verhältniss , Kartoffeln, rote Bete mit Käse, trockene Hähnchenspieße , 4 TK Crevetten , Melone mit kein Serano Schinken, Champignons mit Spinat und Käse überbacken, zwei vertig dipp, zwei Hackbälchen in Tomatensoße, und ein überbackener käse, der Waren wert liegt unter 5 Euro.
Es war ein Flop.

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, dominiquemE4593NP!
Bewertet 13. Oktober 2020

Wir haben heute einen sehr schönen Abend im Pablito verbracht. Den Tisch für 5 Personen haben wir bereits vor 4 Wochen reserviert. Tische werden auch hier wie in anderen Restaurants mehrfach vergeben. Aber überhaupt kein Problem ! Der Tisch war pünktlich um 20.30 Uhr fertig.
Die Tapas waren super lecker. Besser als in Spanien!
Ein rundum gelungener Abend. Für mich besonders hervorzuheben ist der aufmerksame und sehr freundliche Service!

Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Peter G!
Bewertet 11. Oktober 2020

Mit Freunden haben wir erneut leckere Tapas Variationen genossen . Leider gibt es seit einiger Zeit nur noch Pils und Alster aus Flaschen. Das sollte man lieber nochmal überdenken.
Ebenso sollte man es den Gästen überlassen wie viele Beilagen man wählt und nicht noch erstaunt nachfragen ... dafür hätte man dem Wunsch nach Alioli lieber nicht erst mach der 6 Nachfrage erfüllen sollen ...
Die Küche konnte definitiv nichts dafür...

Danke, oliverpZ1673CE!
Bewertet 4. Oktober 2020

Schlechter Service und zu hohe Preise für mittelmäßige Tapas. Da haben wir wo anders schon deutlich besser gegessen. Leider nicht zu empfehlen. Sorry

3  Danke, MK80HB!