“Begeisterung pur!”

Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Etwas versteckt, aber super gemütlich, ziemlich klein und in schöner Atmosphäre. Wir sind zufällig vorbei gegangen, konnten spontan noch einen Tisch ergattern (unbedingt reservieren!) und werden wieder kommen :)
Essen und Trinken (vor allem die hausgemachte Limonade) war unglaublich lecker! Es ist alles zu empfehlen, Preis-Leistung ist auch top.
Den Service kann man sich nicht besser wünschen, von daher ein absolutes MUSS unserer Meinung nach.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, walrossdicki!

Bewertet 19. Juni 2020

Wir haben leckere und solide Tapas gegessen, wir fanden das Preis- Leistungsverhältnis für einige Dinge etwas unpassend. Ansonsten war es im Großen und Ganzen gut

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, l_170500!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben sechs unterschiedliche Tapas gegessen. Allesamt in solider Qualität, aber nichts Besonderes. Das Gleiche gilt für den Hauswein, der zu dem dafür verlangten Preis eher nicht zu empfehlen ist. Der Service ist nett, bevorzugt aber Stammgäste. So erhielten wir leider nur einen sehr zugigen Katzentisch im Außenbereich, obwohl bessere Tische auch bis zum Ende des Besuches frei blieben. Auf meine Kritik hin wurde ich vom Chef belehrt, dass es kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung gebe. Kundenservice geht anders. Von besonderer Berücksichtigung der Kontaktbeschränkungen in COVID -19 Zeiten war eher nur wenig zu spüren. Der Abstand der Tische war noch ok. Der Papierumschlag für die Rechnung in Passport-Form wird mehrfach verwendet, kann aber nicht desinfiziert werden. Das Personal trägt entgegen den Empfehlungen der DEHOGA keine Masken, was auch zum Teil auf die Kunden zutrifft. Das wird aber vom Personal eher locker gesehen. Die wiederholt benutzten Flaschen für das Wasser und den Wein wiesen wie auch die Trinkgläser deutliche Gebrauchsspuren auf und müssten dringend erneuert werden. Wir können das Lokal nur mit Einschränkungen empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Rainer053!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Pablito bietet sehr leckere Tapas an, die im Preis-Leistungsverhältnis auch passen. Portionen passen und sind wirklich lecker. Der Service ist gut wenn sich manchmal - geschuldet wohl dem Ansturm - etwas hektisch wirkt. Aber immer herzlich und um den Gast bemüht. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, M_2016FFM!
Bewertet 25. Mai 2020 über Mobile-Apps

Hatten uns mehr versprochen und waren leider nicht satt nach dem Restaurantbesuch. Das Wasser/Selter wurde nicht am Tisch geöffnet und die Flasche sah schon etwas „abgegrabbelt“ aus, so dass man denken könnte sie wird immer wieder befühlt. Das Personal war nett, aber wir würden kein zweites Mal wieder kommen...

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, HWM13!