“Perfekte Abende”

Platz Nr. 5 von 90 Restaurants in Westerland
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018

Der Service von Marc und seinem Service-Team ist genauso grandios wie die Leistungen seiner Küchencrew. Das reichhaltige Speisenangebot der Speisekarte wird ergänzt durch stets wechselnde Tagesangebote. Alle georderten Gerichte, ob Vorspeisen wie das Mango-Chili-Risotto mit Jacobs Muscheln, Carpaccio vom Rind oder die Spicy Garlic Tomatenspagettipfanne mit Black Tiger Gambas sind ebenso zu empfehlen wie die Bouillabaisse von Edelfischen oder das kross gebratene Lammkarree. Dazu werden edle Weine aus einer sehr umfangreichen Weinkarte angeboten. Danke für die schönen Abende.

Danke, Detlef-Bo!

Bewertet 27. August 2018

Das Essen kommt in angemessener Zeit, es ist wirklich vorzüglich zubereitet und der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Danke, Christoph S!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch dort, aber nicht mein letzter, reichhaltiges Angebot an Fisch und Fleischspeisen, gehobenes Preisniveau, aber angemessen, Service aufmerksam, Empfang freundlich, leider auch hier 2 Essenzeiten

Danke, ulriche2014!
Bewertet 25. August 2018

In der Web Christel werden modern interpretierte Klassiker serviert, z. B. Carpaccio aus Jakobsmuschel und Lachs, Hummer auf Steinpilzravioli mit frischen Trüffeln - in sehr guter Qualität und geringer Quantität...
Leider passte der sehr flapsige Service hierzu nicht - und so sollte man sich darauf einrichten, den Wein selber nachschenken zu müssen.
Bei den aufgerufenen Preisen nicht nachvollziehbar!

2  Danke, 669dl!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Essen. Wir hatten jeweils die Menüs geordert. Die Vorspeise ein Traum. Dies zog sich im Hauptgang mit dem dazugehörigen Rotwein aus dem Hause Salomon fort. Zum Dessert gab es noch eine kleine Fl J.J. Prüm. Dies rundete unseren Abend ab. Wir kommen definitiv wieder.

2  Danke, Florian E!