“Neustart”

Platz Nr. 12 von 87 Restaurants in Westerland
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. April 2021 über Mobile-Apps

Nach 6monatiger Pause waren wir glücklich wieder auf der Terrasse dieses schönen Restaurants sitzen zu dürfen und auf das Meer zu schauen.
Das Essen ist ordentlich und für Sylter Verhältnisse preiswert. Allerdings wird es verdammt schnell nach der Bestellung was natürlich Fragen aufwirft. Geschmacklich war aber alles zu unserer Zufriedenheit. Die Servicekräfte waren ausnahmslos sehr nett und locker und aufmerksam.
Eine glatte Empfehlung

Besuchsdatum: April 2021
Danke, tietjenreiner!

Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, das Essen geschmacklich gut, wurde aber in einer erstaunlichen Schnelligkeit serviert was Fragen zur frischen Zubereitung aufwirft. Das Ambiente hat uns trotz der Corona Auflagen gut gefallen.

Danke, GWOB17!
Bewertet 23. Oktober 2020

Auch bei unserem letzten Besuch auf der Insel konnten wir einen schönen Abend in der "Badezeit" verbringen. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, U6542YJstefanl!
Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Obwohl wir nicht reserviert hatten konnten wir einen Platz bekommen. Die Lage ist sehr schön. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Die Preise sind für Sylt sehr niedrig. Das Personal ist wirklich nett. Allerdings kann das Essen mit der sonst auf Sylt gewohnten Qualität geschmacklich nicht mithalten. Der Salat mit Tandoori Hähnchen hat vermutlich eine Fertigwürze, nicht wirklich schlecht, halt mittelmäßig. Die Fischfilet aus der Nordsee waren nicht tot gebraten aber zu weich. Die Senfsauce, in denen sie serviert werden (erinnert etwas an Pannfisch aus Hamburg) ist vermutlich selbst hergestellt aber etwas sauer. Eine Reklamation hätte dazu geführt, den ganzen Fisch zu verwerfen, was ich nicht wollte.
Lieber ein wenig mehr ausgeben und besser essen.

Danke, FridoFrida!
Bewertet 13. Oktober 2020

Moin,
wir waren am 13.10. mit 6 Personen zum Frühstücken in der Badezeit. Ich muss sagen, dass alles perfekt war! Nur zu empfehlen. Reservierung ist ratsam.

Danke, Muckele S!

Reisende, die sich Strandrestaurant Badezeit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Strandrestaurant Badezeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!