“Frühstück direkt am Meer mit Premiumsicht”

Strandrestaurant Badezeit
Platz Nr. 11 von 89 Restaurants in Westerland
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Klasse war es hier. Für Vegetarier bestens geeignet. Sehr freundliche Bedingungen und super saubere Location.
Das Essen ist geschmacklich sehr gut und sieht gut aus... Alles sehr modern, dennoch nicht abgehoben. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, uwem840!

Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist einfach wunderbar, so direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Der Service war gut. Bis auf ein Gericht (Schnitzel, Kartoffelbrei und Spargel) waren alle Speisen wirklich sehr gut, das Matjesgericht war ein absolutes Gedicht. Der Fisch mit Salat war ebenfalls hervorragend.
Fazit: hat überzeugt, gerne wieder

1  Danke, BielyMunich!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvolles Essen, eine passende Getränkeauswahl und wirklich freundliches Personal!
Aufgrund einer Lebensmittelintoleranz in unserer Besuchergruppe haben wir ein Sonderessen im Vorfeld vereinbart. Dabei wurden wir (obwohl nur Urlaubsgäste) bestens behandelt. So hatten wir alle einen schönen Abend.
Auch bei vorherigen Besuchen waren wir immer sehr zufrieden.
Aktuell wichtig: Die Corona-Regeln werden perfekt umgesetzt, so dass man sich sicher fühlt.
Hier sitzt man auch gut mit tollem Blick auf das Meer. Sowohl drinnen wie draußen.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Danke, Wolfgang H!
Bewertet 29. Juni 2020

Letztes Jahr waren wir zum 1. Mal in der Badezeit. Es hat uns aufgrund der tollen Lage so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr schon voller Vorfreude reserviert hatten und gleich am 1. Abend dort einkehrten. Der Service ist wirklich super freundlich. Echt enttäuscht waren wir von unseren Hauptspeisen. Mein Mann hatte eine Fischplatte mit verschiedenen Fischfilets und ich eine Nordseescholle. Nach dem ersten Bissen stellten wir beide SOFORT fest, dass der Fisch keine Frischware war. Eingefroren wahrscheinlich in eine Friteuse geworfen und das war`s dann. Dazu noch sehr fettige Bratkartoffeln - echt kein Genuß. Der Wein und alles andere waren super, aber auf ein qualitativ gutes Essen legen wir halt sehr viel Wert. Schade. Wir sind dann nicht wieder eingekehrt.

Danke, BillePl!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Lage am Strand mit Blick aufs Meer ist natürlich unschlagbar.
Der Service schnell und professionell, durchaus freundlich.
Speisen und Getränke fanden wir richtig gut: Sowohl mein Salat mit Fischfilet als auch „Pauls Lieblingsessen“ könnten wir zu unseren machen.
Die Preise sind fair und angemessen - wir kommen gerne wieder!

Danke, Crocoveller!

Reisende, die sich Strandrestaurant Badezeit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Strandrestaurant Badezeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!