“keine Gaumenfreude”

Platz Nr. 34 von 89 Restaurants in Westerland
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Zum Mitnehmen
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein einfaches Fischbrötchen war leider nicht einmal möglich. Ich habe es 2x versucht und wurde enttäuscht. Ein kleines Stück Fisch in einem harten Brötchen.

Ein schales Bier gab es auch noch dazu.

Der Name ist leider nicht immer alles.

3  Danke, LebeLiebeEsse!

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Logo und der Name ist omnipräsent auf der Insel und wird jedes Jahr mehr. Oder kommt nur mir das so vor....?
Viel mehr darf es aber nicht werden, sonst muss entweder über den Namen der Insel nachgedacht werden oder ein neues Logo. Naja was im Fußball mit den Stadionnamen geht, geht vielleicht auch bei Herrn Sylt, äh Gosch. Na sie wissen schon!
"Na, heute schon gegoscht?"
Nein? Aber gestern, stimmst?
So oder so ähnlich ist es doch immer auf Sylt und das ist auch gut so. Gosch gehört einfach dazu und schmeckt hier auch am besten, als auf jeden anderen Platz in deutschland!
Was gibt es zu Gosch zu sagen. Sehr freundlich und stolze Mitarbeiter und die meisten Lokalitäten sind gepflegt - alle haben aber eine Gemeinsamkeit - rappelvoll. Weil die Qualität und auch der Preis stimmt! Ganz einfach!
Und Herrn Gosch sieht man auch hin und wieder selber in seinem Restaurants....

1  Danke, Svennie M!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

....das Personal mitunter total genervt und ignorant. Bei allem Respekt, aber eine Portion Freundlichkeit täte den Herren gut! (Speziell Westerland)

1  Danke, 529savannahs!
Bewertet 16. Oktober 2016

Immer voll, laut, aber desto trotz immer wieder gern, eine sehr deliziöse Krustentierplatte, der Service ist oft gestresst aber bei dieser Menschenmenge kein Wunder. Für Zwischendurch empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, luisahappke!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wer auf Sylt ist, kommt an den Fischbuden/ Fischrestaurants von Jürgen Gosch kaum vorbei. In Westerland biete Gosch die komplette Auswahl von Fischbrötchen, Garnelen vom Grill mit Knobi- oder Cocktailsauce oder frisch zubereiteten Fisch- und Meeresfrüchtegerichten in zig Variationen. Hier ist eigentlich für jeden etwas dabei. Alles ist frisch und von guter Qualität. Die Weine sind fair gepreist.

Ich hatte bspw. Scallops überbacken auf Blattspinat für 13,50€. Sehr gut und wirklich lecker, aber auch nicht die sensationelle kulinarische Überraschung. Deshalb meine Bewertung: Durchschnitt.

Danke, Boersenmax!