“Etwas teurer aber schmeckt”
Bewertung zu Ristorante Casa Bianca

Ristorante Casa Bianca
Essen liefern lassen
Platz Nr. 74 von 89 Restaurants in Westerland
Preisbereich: $ 12 - $ 41
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Willkommen auf Sylt. Willkommen in unserer Familie. Wir sind Bogna und Pippo und führen das Casa Bianca seit 28 Jahren mit viel Leidenschaft. Dich erwartet eine authentische sizilianische Küche. Unwahrscheinlich frische Speisen aus dem Meer, Pasta, Pizza, saftiges Fleisch und runde Weine.
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren hier 2 x essen. Einmal hatten wir Pasta und Schafskäse, der Schafskäse war unglaublich wenig, aber geschmeckt hat es uns. Das andere Mal hatten wir Pizza und Leber, hat auch geschmeckt. Die Preise sind relativ hoch, besonders dir Getränke.

Danke, hrcr2909!

Bewertet 18. Mai 2021

In Zeiten der aktuellen pandemischen Lage waren wir sehr erfreut, dass wenigstens einige Restaurants inzwischen öffnen können. Nach inzwischen 7-monatiger-Gastronomieabstinenz sind wir an unserem 1. Urlaubstag auf Sylt auf Empfehlung trotz der teilweise negativen Bewertungen bei TA ins CASA BIANCA in Westerland in unmittelbarer Nähe unseres Hotels und der Geschäftezonen gegangen.

Das Ambiente war in Ordnung, das Interieur weitgehend in weiß gehalten.
Der Service war bisweilen etwas hektisch, aber nicht unfreundlich.
Das Speisenangebot orientierte sich an der sizilianischen / italienischen Küche. Wir hatten uns für ein vitello tonnato als Vorspeise entschieden, das durchaus lecker war. Die Pizzen in diesem Restaurant kommen schon optisch ansprechend daher und machen Lust auf’s Essen.
Geschmacklich und von ihrer Größe her waren sie einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Auch die Spaghetti vongole waren sehr gut.

Die Preise sind verhältnismäßig hoch. Die Hochpreisigkeit darf allerdings nicht erwarten lassen, dass auch die Geschmackserlebnisse entsprechend sind. Bei den aufgerufenen Preis darf man auch auf Sylt etwas mehr Raffinesse oder Kreativität erwarten, denn eine Pizza nahe an 20 € sollte auch diesen Preis dann durch „etwas Besonderes“ wert sein.

Würde man das Preis-Leistungsverhältnis außenvor lassen, würde die Gesamtbewertung besser ausgefallen sein.

1  Danke, AvocatBL!
Bewertet 17. Mai 2021 über Mobile-Apps

In einem Urlaub, der pandemiebedingt nach Sylt statt nach Italien ging, musste es am ersten Abend eine Pizza sein: In diesem Restaurant gab's nach etwas Wartezeit schliesslich ohne Reservierung einen Tisch draußen. Da ich nach "drinnen" gefragt hatte, würde ich wortreich mit Entschuldigungen usw von Seiten des Padrone bedacht.
Das Essen inkl Getränk kam umgehend, zum Prosecco gab es Oliven, der Brotkorb war mit frisch Gebackenem bestückt. Weit meine Erwartungen übertreffend: Die Pizza mit gehobeltem Trüffel, nicht von dieser Welt... Boden genau richtig, Teig lecker, jedoch inkl Käse (Mozzarella?)- Auflage zurückhaltend genug, um die Trüffelhobel auf der Pizza wirken lassen.
Insgesamt iR Pandemie etwas hin und her bzgl Tischplazierung, aber,da ohne Reservierung, akzeptabel. Service und ospitalita aber 100%!!

Danke, F516EZmariak!
Bewertet 15. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nachdem wir 1 h gewartet haben um den 50ten Geburtstag meiner Frau zu feiern, haben wir nachgefragt, ob der Tisch,den wir vor zwei Wochen reserviert haben demnächst frei ist. Daraufhin wurden wir von dem überforderten und scheinbar zugedröhnten Chef angeschrieen und beleidigt und aufgefordert den Laden zu verlassen. Würde es als Bewertung Null Sterne zur Auswahl geben hätte ich diese Option gewählt. Zum Glück gibt es daneben ein sehr gemütliches Restaurant mit überaus netter und höflicher Bedienung, die uns direkt einen Tisch angeboten haben!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Inspire09821403626!
Bewertet 3. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren gestern 02.05 2021 dort. Nicht zum ersten mal, aber was wir da heute vorgesetzt bekommen haben, war das geschmackloseste was mir je ein Restaurant gebracht hat. Wir hatten Carpaccio vorweg * 21,50 Euro dafür erwarte ich etwas mit Geschmack. Dann Hatten wir eine Pizza ohne Geschmack. Der Schinken war Formfleisch, der Käse kaum sichtbar muss Analogkäse gewesen sein, da dieser null Geschmack hatte. Wo her die Tomatensoße kam ? Die schmeckte auch nach nix.... wir wollten erst den Kellner rufen und fragen ob der Pizza Bäcker jemals in Italien war und dort eine Pizza gegessen hat ? Dann fand ich noch Zwiebeln und Paprika auf meiner Pizza, die dann den gesamten Teig durchweichte..... ein Traum sag ich euch. Auf der anderen Strassenseite ist Mc Donalds, ich schätze da wäre ich besser bedient worden. Also mein Fazit: Sucht euch etwas anderes wenn ihr gut essen möchtet. Uns geht es echt nicht um das Geld wenn wir essen gehen, aber für 67,00 Euro möchte ich etwas vernünftiges bekommen.

1  Danke, 404thomasi!