“Ausgezeichnet ”
Bewertung zu Alte Friesenstube

Alte Friesenstube
Platz Nr. 4 von 89 Restaurants in Westerland
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

War ein Spontan Besuch, und wir hatten Glück, einen Tisch zu bekommen. Essen, Bedienung und Ambiente; hat alles gestimmt. Würde ich sofort wieder hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, DayTrip689734!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service, Ambiente sowie Essen. Wir hatten die Ochsenbäckchen, Ochsenfilet, halbe Ente und diverse Vorspeisen. Sehr gute Weinkarte und am Ende auch ein Preis Leistungs Verhältnis was vollkommen in Ordnung geht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Jan_J_Peters!
Bewertet 26. Juni 2020

Wir haben dieses tolle Restaurant vor fünf Jahren entdeckt und sind jedes mal wieder begeistert. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen ist ein Genuss und das Ambiente ist einfach nur zum Wohlfühlen. Immer wieder gerne.

1  Danke, Junisylt!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

In einer wundervollen, original friesischen Umgebung mit einem sehr angenehmen Garten befindet sich dieses traditionsreiche Haus. Das Essen ist von sehr guter Qualität und absolut ohne Mangel. Allerdings ist es eine normale regionale Küche ohne besondere Kreativität der Präsentation oder Zubereitung. Das ist nicht als Nachteil gemeint. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich mir Stoffservietten wünschen. Der Service war zuvorkommend und nicht aufdringlich. Von der gesamten Art her ein gehobenes aber nicht exquisites Restaurant.

Danke, golferolaf!
Bewertet 11. Juni 2020

Service: sehr herzlich, freundlich, charmant, aufmerksam - da sind Menschen mit Leib und Seele gerne Gastgeber.

Essen: Exzellent. Sehr schmackhaft, handwerklich auf sehr hohem Niveau, der Signature-Dish (Holsteiner Ente) war wohl die beste unseres Lebens. Mehr ist unterhalb des Sterne-Niveaus nicht zu erwarten, insgesamt wirklich grandios.

Atmosphäre: sehr gemütlich, liebevoll und sehr traditionell eingerichtet. Ein tolles Haus, das die alte friesische Tradition bewahrt und in die Moderne geführt hat.

1  Danke, nilso868!