“geniales Essen, super Service”

Bruchsees Restaurant vom Hotel am Bruchsee
Platz Nr. 6 von 42 Restaurants in Heppenheim
Preisbereich: $ 18 - $ 39
Bewertet vor 4 Wochen

War Ende Juni Hotelgast und entsprechend zum Abendessen im Restaurant. Neben einem sehr guten Service kann man die Küche nur lobend erwähnen. Die Vorspeise war bereits ein Gedicht. Perfekt abgeschmeckt. Und dann die Kalbsklößchen Königsberger Art als Hauptspeise! Fluffig (und nicht weil viel Semmeln genommen wurden) und wieder perfekt abgeschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis auch angemessen. Wer die Gelegenheit hat: Unbedingt hingehen!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Forenstalker!

Bewertet 3. Februar 2020

Wir gehen sehr gerne ins Bruchseehotel essen. Was das Essen und den Service betrifft, wurden wir noch nie enttäuscht. Wer etwas Besonderes mag, sollte hier mal das Pariser Pfeffersteak probieren. Einfach nur extrem gut!

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, piapet24!
Bewertet 1. Jänner 2020

Am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir jedes Jahr zum Brunch im Bruchsee Restaurant. Auch in diesem Jahr wurden wir wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Besonders hervorheben möchte ich das auch Veganer an den Buffets fündig werden.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Holger H!
Bewertet 25. Oktober 2019

Wir haben einen ganz tollen Abend bei euch verbracht – super Essen, klasse Service. Mehr Worte braucht es nicht!

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, AutorAlexo!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Am Jahrestag schön essen gehen.... wir hatten einen Tisch reserviert.
Wurden sehr freundlich von zwei Personen des Service empfangen.
Ein Gruß aus der Küche, lecker Vorspeise (Kürbissuppe und Salat) und dann der Hauptgang.
Er:
Rumpsteak mit Dijonkräuter-Kruste, Bratkartoffeln und gebratenes Gemüse,
Sie Vegetarierin:
Cranberry-Knödel (ein Traum), Rotkohl und gebratenes Gemüse.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder...

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, 310susanneb!

Reisende, die sich Bruchsees Restaurant vom Hotel am Bruchsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bruchsees Restaurant vom Hotel am Bruchsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!