Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 121
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2018

+ Super nettes Personal, immer hilfsbereit und zuvorkommend!
+ Zimmer werden jeden Tag ganz lieb gereinigt
+ Bahnhof direkt nebenan
+ Badezimmer neu ausgestattet

/ Frühstück ok

- Rezeption nur bis 22h besetzt
- Kein Fahrstuhl in obere Stockwerke (schwere Koffer?)

Zimmertipp: Zimmer zum Grüngelände sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, HubertKehrtinghaus!
Bewertet am 31. August 2017

Wir sind eher zufällig in Ahrensburg gelandet, als wir eine Unterkunft mit guter Öffi-Anbindung nach Hamburg gesucht haben. Das Ringhotel liegt in einer ruhigen, mit Alleebäumen begrünten Nebenstraße, schräg gegenüber dem U-Bahnhof Ahrensburg Ost und ist etwa 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir haben dort 3 Tage übernachtet.

Das (leider nicht rollstuhlgerechte) Haus stammt aus den 70er Jahren, aber es wurde bereits vieles renoviert. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig, insgesamt nicht ungemütlich. Die Räumlichkeiten des Nichtraucher-Hotels sind sauber und die relativ neu sanierten Bäder hell und freundlich. Aus den nach hinten gelegenen Räumen hat man einen schönen Ausblick ins Grüne auf Garten und Terrasse. In den Zimmern stehen Minibar und Tresor zur Verfügung. WLAN ist kostenlos, hat aber bei uns aus unerklärlichen Gründen nicht richtig funktioniert. KFZ können gegen eine kleine Gebühr direkt vor dem Eingang abgestellt werden, aber auch am Straßenrand ist das Parken in Hotelnähe problemlos möglich.

Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig, mit diversen regionalen Produkten. Man kann entweder im gemütlichen Frühstücksraum oder bei gutem Wetter auch auf der Terrasse frühstücken. Außerhalb der Frühstückszeit kann man ein paar kleine Snacks und warme Getränke (Tee, Kaffee, Cappucino usw.) an der Rezeption bestellen. Ein kroatisches Restaurant befindet sich direkt nebenan.

Auf Anfrage lassen sich zwei hoteleigene Fahrräder buchen um beispielsweise die landschaftlich recht schöne Umgebung mit mehreren Naturschutzgebieten zu erkunden. Für Gäste mit Hunden steht ein extra dafür vorgesehenes Doppelzimmer im EG zur Verfügung.

Den Service haben wir stets als freundlich und hilfsbereit kennen gelernt, daher können wir das Ringhotel nur empfehlen und kommen wir bei nächster Gelegenheit gern wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, holgers2!
Bewertet am 16. August 2017

Sehr sauberes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Nette, durchaus modern eingerichtet Zimmer und Bäder. Sehr ruhige Lage.
Leckeres Frühstück.
Fußläufig vom Bahnhof in 15 min. zu erreichen. In die Innenstadt sind es 5 Minuten mehr und zum Schloß sollte man weitere 5 Minuten rechnen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ralf F!
Bewertet am 5. November 2016

Sauberes und ordentliches Hotel. Freundlicher Empfang, bequeme und funktionelle Zimmer. Die Lage ist einerseits ruhig, andererseits mit guter Autobahnanbindung. Allerdings war die Übernachtung auch nicht ganz billig. Das Frühstück für sieben Euro war dagegen ein echtes Schnäppchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, inspecteur2016!
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel wird noch persönlich geführt. Was man am Frühstück (was absolut nicht dem eines 3*-Hotels, sondern eher einem besseren 4*-Hotel entspricht) und an der Ausstattung der Zimmer merkt. Die Zimmer sind modern und gemütlich ausgestattet und enthalten alle Annehmlichkeiten, welche man geschäftlich benötigt. Das Bad war auch groß genug und gut. Teile der Zimmer beinhalten auch einen Balkon.
Einziges Manko ist die Parkplatz Situation, die leider nicht so toll ist. Zu wenig Plätze für zu viele Gäste..
Lage ist dennoch gut, denn es liegt in einen ruhigeren Gebiet ca. 20 min Fußmarsch vom Bahnhof und der Stadt entfernt. Lage ist auch gut für Geschäftsreisende geeignet, die nach Hamburg müssen.
Absolute Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016