Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 3. Jänner 2020
55andiw
über Mobile-Apps
wundesvolles Ambiente

Tolles Konzert in der Orangerie, prima Akkustik in einer wundervollen Umgebung des Weilburger ... mehr lesen

Bewertet am 9. September 2019
Günter G R
Glashütten, Deutschland
Alle 107 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

War wieder ein absolutes Highlight, mit dem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt drumherum sehr stimmungsvoll. Die Schüler der Gagernschule haben größtenteils gut geschauspielert. Sehr interessant, das Schlossleben. Lasst euch die moritat des Hündchens erzählen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 55andiw!
Bewertet am 9. September 2019

Tolles Konzert in der Orangerie, prima Akkustik in einer wundervollen Umgebung des Weilburger Schlosses

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Günter G R!
Bewertet am 19. August 2019

Wriklich interessant um eine Führung mitzumachen, Leider ist das Schloss zu gross und es gibts zuviel zu erzählen, das die Führung leider nur eine Stunde dauert. Ist mann in Weilburg muss mann das Schloss unebedingt besuchen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, hawelu!
Bewertet am 7. August 2019

Sehr schönes Schloss, tolle Veranstaltungen im Schlosspark, sehenswerter Garten, top gepflegt. Unbedingt Kombi Ticket nehmen und Bergbaumuseum und Stadtmuseum besuchen. Beide befinden sich angrenzend ans Schloss.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Peter M!
Bewertet am 23. Juni 2019

Das Schloss ist sehr sehenswert, auch und vor allem der aufwändig gepflegte Gartenbereich. Eine Führung sollte man unbedingt mitmachen, die Schlossgeschichte ist interessant.
Ein Besuch der Schlosskirche ist ebenfalls zu empfehlen. Wir hatten das Glück, einer Probe der Organistin beiwohnen zu dürfen :-)
Punktabzug gibt es, weil uns ein Kombiticket für Schloss und Museum verkauft wurde, obwohl das Museum wegen Betriebsausflug geschlossen war. Kommunikation? (Ticketrückgabe war nicht möglich, da über Mittag eine Stunde geschlossen)

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Claudi_Familie!