“Spitzen Essen”
Bewertung zu Restaurant Sirtaki

Restaurant Sirtaki
Platz Nr. 13 von 70 Restaurants in Plauen
Bewertet vor 4 Wochen

Super lecker Calamari. Auch sonst alles sehr sehr lecker.
1 A Essen Jederzeit gerne wieder !
Fam. F. Stöß Bad Elster

Besuchsdatum: August 2021
Danke, franksF7471PJ!

Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr authentisches griechisches Restaurant im Herzen von Plauen.
Absolut empfehlenswert. Hier wird man herzlich begrüßt und fühlt sich sofort wohl.
Das Essen ist qualitativ hochwertig und die Portionen sind üppig.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, mellib2019!
Bewertet 18. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal dort zu Gast. Hatten zum Glück vorher reserviert. War auch gut so. Das Restaurant war rappel voll. Was für den Griechen spricht. Essen kam schnell, war heiss und lecker. Der Service war super freundlich. Kleiner Tip. Wir hatten einen Tisch gleich an der Tür. Ein anderer war leider nicht frei. Für die Damen in unserer Runde war der Platz etwas kühl. Also versuchen weiter hinten einen Tisch zu bekommen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, mariomM1518LL!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Essen und Service. Auch ein gutes Ambiente... Haben uns sehr wohlgefühlt. Wenn’s mal wieder klappt- jederzeit gerne.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ramaik!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteren hier der Service ist sehr gut, sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ist griechisch, was will man mehr.

Zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018