“Willkommen in Italien! Ein”
Bewertung zu Pizzeria Capri

Pizzeria Capri
Platz Nr. 13 von 70 Restaurants in Langenfeld
Bewertet 19. Mai 2020 über Mobile-Apps

Willkommen in Italien!
Ein sehr tolles italienisches Familienunternehmen..
Das Essen ist umwerfend lecker von Vorspeisen bis nach Pizza Pasta Fisch Fleisch und sogar Nachtisch..
Super sauberes Restaurant
Zuvorkommendes Personal...
EinfAch zum empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, felimari!

Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war mal wieder in Langenfeld. Und ich hatte endlich Glueck mal wieder im Capri eine Pizza zu essen. Ich lebe seid 19 Jahren in Spanien. Und ich habe endlich mal wieder eine Calzone gegessen. Sie war genauso gut wie vor 25 Jahren. Vielen Dank ich komme wieder sobald ich in Langenfeld bin.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Hartmut Hardy J!
Bewertet 20. September 2017

Das Capri hat sich wohl in den letzten 30 Jahren nicht wirklich verändert, und genau das ist vielleicht der Grund warum so viele Langenfelder gerne hier essen. Die Pizza ist prima, grundsolide und ohne schickimicki. Einfach nur lecker. Schön der große Biergarten hinter der Pizzeria.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Rainer S!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Lokal habe ich bereits vor 30 Jahren besucht und ich muss sagen es hat sich nichts verändert, die Zeit ist regelrecht stehen geblieben. Selbst die Pizza hatte den gleichen Geschmack, schön knusprig mit einer leckeren Tomatensauce. Was braucht man mehr. Ideal mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen. Preisleistung ist hervorragend. Netter Service. Lokal war mitten in der Woche sehr gut besucht.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, 405KirstenS!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Leckere, günstige Pizza in einer normalen Größe. Das Lokal an sich, bräuchte mal ein Update. Sehr freundliches Personal!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, dennishV7113SD!