“Lecker, freundlich, hervorragend! ”
Bewertung zu Casa Brunetti

Casa Brunetti
Platz Nr. 10 von 67 Restaurants in Langenfeld
Preisbereich: $ 35 - $ 59
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Toller Service, sehr freundlich und aufmerksam! Leckere, frische Küche - auf den Punkt gekocht! Die Spaghetti di mare waren hervorragend!

Danke, Bettina G!

Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Die Küche ist sensationell gut. Ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Pinsa es ist einfach großartig. Das super freundliche Personal verbunden mit einem guten Glas Wein runden das Erlebnis ab. Ich komme gerne wieder.

Danke, Schoenauen!
Bewertet 12. August 2021

Mehrfach waren wir schon dort. Ein köstliches Essen, ausgesuchte Weine & ein sehr, sehr netter Service.
Immer wieder gerne

Danke, Z522!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben heute auf der Terrasse bei Brunetti gegessen. Die Terrasse ist schön, das Lokal ist sehr besucht, somit ist eine Reservierung erforderlich beziehungsweise empfehlenswert. Die Nudeln mit Sommer Trüffel waren hervorragend, auch die Kindermenüs sind mal endlich etwas abwechslungsreicher. Leider war der Service bei uns heute kaum zugegen, so dass wir beim Essen wirklich durstig waren. Wir mussten uns oft jemanden suchen,empfehlenswert ist es im mittleren Bereich zu sitzen. Im hinteren Bereich geht man ein wenig verloren.

Schön ist, dass die Karte etwas ausgefallener gestaltet ist als beim Standard Italiener. Darüber freuen wir uns ganz besonders!

Wir kommen aber auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Puck P!
Bewertet 22. Juli 2021

Toller Service, gutes Essen. Plötze um 18:00 alles reserviert und das an einem Donnerstag!!
Haben Tische von innen auf die Terrasse verlegt, waren dann doch sehr flexibel für Leute ohne Reservierung!
Geschmacklich ist aber noch etwas Luft nach oben, sonst aber Daumen hoch.
Fazit, schönes Lokal ubd wieder ein tolles Restaurant in Langenfeld.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, suedsonne5!