“Leicht verstaubtes Ambiente”

Leider aber das ganze Lokal ziemlich in die Jahre gekommen
Für Kinder ungeeignet.
Tolle Räume z.b. Zum Hochzeitfeiern
Sehr Hohe Preise !!!
Z.b. Wurstsalat als Vorspeise. 15.50 Euro !!!!
Wir waren beim " Outdoor Grillen dabei " 29.50 Euro
Salate etc alles oki aber für jedes Stück Fleisch musste man
einzeln zum Griller gehen und dann ca 15 min warten .

Besuchsdatum: September 2016
Danke, lexusnrw!

Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Wie so oft, hat sich die Herrenrunde im romantischen Gravenberg eingefunden. Diesmal war BBQ mit Bier angesagt.Das BBQ Buffet bietet ein reichhaltiges Angebot, von Rumpsteak, Antipasti, Salat, bis zu hervorragendem, gegrillten Lachs! Da das Buffet nicht leer wurde, konnten wir von allen Gaumenfreuden probieren. Dazu gab es entweder Kölsch, Pils oder dunkles Landbier aus dem Bergischen. Ein rundum gelungener Abend in tollem Biergarten Ambiente! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 239patrickh!
Bewertet 29. August 2016

Das Grafenberg zählt zu den ersten Adressen im Raum Solingen-Langenfeld. Sehr schönes Ambiente und wetterabhängig bietet sich der schöne Garten ebenfalls an. Speisenauswahl und Qualität sehr gut, aufmerksamer SERVICE. !

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, StellaSolingen!
Bewertet 26. August 2016

Laue Sommerabende laden insbesondere zum Essen in einem Gartenlokal oder im Garten eines Restaurants ein. Die ideale Gelegenheit für ein Essen zu viert mit bergischer Atmosphäre. Für die Besucher die Pflicht, ein bergisch/rheinisches Gericht zu essen, so z.B. Blutwurst gebraten auf Himmel und Ääd (Himmel und Erde) oder den bergischen Pillekuchen, einen Pfannkuchen aus Buchweizenmehl mit Speck und Kartoffeln.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, HDB201!
Bewertet 18. Juni 2016

Wir hatten uns im Gravenberg zu einer Bergischen Kaffeetafel getroffen. Diese hatten wir vorbestellt. Die Speisen zur Kaffeetafel war umfangreich, jedoch eher lieblos. Es gab Sahne, Milchreis, Waffeln, Käse, Wurst und süsse Obstcremes. Mein Eindruck war jedoch, dass nichts davon aus eigner Küchenzubereitung kam. Nichts davon war schlecht - das möchte ich betonen - aber es war auch nichts davon gut. Angemessen war jedoch der Preis ! Die Rechnung war nicht "weltfremd" / unangemessen. Ebenso der Service: keiner der Mitarbeiter war unhöflich, aber eben auch nicht aufmerksam oder wirklich freundlich. In der Region sicher ein Ort in dem man sich mit Freunden oder der Familie treffen kann. Aber man sollte den Erwartungsbogen nicht zu hoch spannen.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, STW3103!