“Der i Punkt, auf dem i von Bad Wimpfen !”
Bewertung zu Adler

Adler
Platz Nr. 12 von 28 Restaurants in Bad Wimpfen
Küche: deutsch
Beschreibung: Herzlich Willkommen im neuen Adler! Unser kleines Wirtshaus in der Altstadt Bad Wimpfens ist schon immer ein Ort der Begegnung, der guten Gespräche, der Gemütlichkeit und ein Platz, an dem auch mal ordentlich zünftig gefeiert wird. Seit Juni 2020 wird der Adler unter neuer Leitung geführt und unsere Leidenschaft sind regionale gutbürgerliche Speisen aus Produkten, deren Herkunft wir kennen und die mit Liebe zubereitet sind. Neben den frisch gezapften Bieren der Distelhäuser Brauerei und Häffner Bräu, gibt es bei uns eine wechselnde Auswahl an Flaschenbieren. Begeistern möchten wir Dich auch mit unserer Weinkarte, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Dein Adler-Team
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Genau so lässt sich die Urige Gaststätte im Herzen von Bad Wimpfen beschreiben. Klein aber fein, mit diesem Motto läd sie zum Genießen und verweilen ein. Die Gutbürgerliche Küche passt sich perfekt der Altstadt an und gibt dem ganzen einen besonderen Flair, fast wie in einem zünftigen Besen., perfekt!! Aber auch Vegane und Vegetarische Gerichte haben ihren Platz auf der Speisekarte.Darum absolut zu empfehlen, grade jetzt in dieser besonderen Zeit, bietet die Außenbestuhlung die nötige Freiheit und ein ganz besonders Ambiente.

Danke, maa_nu79!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine Perle mitten in der Altstadt von Bad Wimpfen! Mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Speisekarte ist klein aber fein und man wird mit spannenden Tagesgerichten überrascht.
Der Hauswein ist auch lecker!
Vom mir definitiv sehr zu empfehlen

Danke, kc_makh!
Bewertet vor 4 Wochen

Dieses kleine Lokal ist immer einen Besuch wert, allein die Inneneinrichtung ist so süß. Das Personal ist super nett und die Speisen kann man nur empfehlen. Es lohnt sich hier einzukehren, der Adler ist ein Stück Tradition in Bad Wimpfen, welches man nicht verpassen sollte.

Danke, LindaMueller1611_!