“Muss man gesehen haben wenn man in Bad Wimpfen ist! Traumhaft, bodenständig und super süß eingerichtet.”
Bewertung zu Adler

Adler
Platz Nr. 12 von 28 Restaurants in Bad Wimpfen
Küche: deutsch
Beschreibung: Herzlich Willkommen im neuen Adler! Unser kleines Wirtshaus in der Altstadt Bad Wimpfens ist schon immer ein Ort der Begegnung, der guten Gespräche, der Gemütlichkeit und ein Platz, an dem auch mal ordentlich zünftig gefeiert wird. Seit Juni 2020 wird der Adler unter neuer Leitung geführt und unsere Leidenschaft sind regionale gutbürgerliche Speisen aus Produkten, deren Herkunft wir kennen und die mit Liebe zubereitet sind. Neben den frisch gezapften Bieren der Distelhäuser Brauerei und Häffner Bräu, gibt es bei uns eine wechselnde Auswahl an Flaschenbieren. Begeistern möchten wir Dich auch mit unserer Weinkarte, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Dein Adler-Team
Bewertet 8. Juli 2020

Dieses kleine Lokal ist immer einen Besuch wert, allein die Inneneinrichtung ist so süß. Das Personal ist super nett und die Speisen kann man nur empfehlen. Es lohnt sich hier einzukehren, der Adler ist ein Stück Tradition in Bad Wimpfen, welches man nicht verpassen sollte.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, LindaMueller1611_!