“rustikal”

Platz Nr. 4 von 28 Restaurants in Bad Wimpfen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Vielleicht liegt es daran, dass ich aus einer Region mit hoher Grillimbissdichte komme... Das Hähnchen ist ok, besser fanden wir die Steaks. Kellnerinen sind fix. Drinnen ist es aus meiner Sicht schon eher nicht mehr schön, da etwas verwohnt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, BorisRusse!

Bewertet 13. September 2016

Dieses Restaurant empfiehlt sich für knusprige Hähnchen,die fritiert werden. Mittelgroßer Salatteller war frisch zubereitet und war lecker angerichtet. Meine vegetarischen Freunde fanden wenig reizvolles auf der Karte. Bedienung war sehr freundlich, aber hatte meine extra Portion Spätzle mit Soße vergessen. War aber nicht so schlimm, weil ich bei meiner Begleitung probieren konnte.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, TuritroS!
Bewertet 23. August 2016

Die halben Hähnchen waren sehr knusprig und lecker. Getränke gekühlt, wie man sie braucht. Schnelle und freundliche Bedienung. Kleines Gasthaus mit sehr zentraler Lge.

Danke, Karl-Heinz P!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter Service und sehr gute, frittierte halbe Hähnchen. Der Salat war mittelmäßig, Dressing schmeckte nach fertigdressing.
Die Preise wirklich günstig, die Lokation einfach und urig. Bisschen oldschool, hat aber was. Würden wieder hingehen

Danke, mariaeY4388IS!
Bewertet 10. August 2016

Sehr nett, urig, gemütlich. Freundliche Bedienung. Wir aßen alle Rumpsteaks in verschiedenen Variationen, unterschiedliche Garstufen, und alle waren perfekt! Guter Beilagensalat. Hähnchen sind auch sehr gut. Nicht billig, aber Preis-Leistung passt!

Die Tische werden voll gemacht, d.h. die Bedienungen setzen 2 neue Gäste zu einem anderen Tisch dazu, wenn da noch 2 Stühle frei sind.

Danke, Tim B!