Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich am südlichen Stadtrand von Paris und ist gut erreichbar mit der Metro. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und entsprechend ist es auch im Zimmer sehr laut. Nachts im heißen Sommer sieht man sich gezwungen, das Fenster zu schliessen, damit man ruhig einschlafen kann. Auf dem Weg zum Zimmer ist uns der starker blumiger künstlicher Geruch vom Lufterfrischer entgegengekommen, welchen Geruch versucht man denn zu unterdrücken? Die Dusche in unseren Zimmer war sehr klein hatte nur einen halblangen Duschvorhang, deswegen lief das Wasser beim Duschen immer heraus und das Wasser in der Dusche lief nur sehr langsam ab. Das Zimmer war akzeptabel sauber gewesen. Ein kostenloses Frühstück war im Preis inbegriffen, das Frühstück hatte mir persönlich nicht so gut geschmeckt. Was nur fehlte war frisches Obst. Es gab Baguettes, kleine (Schoko-)Croissants aus der Tüte, Müsli, Getränke (instant Kaffee, instant Mlich, etc.) und die Aufstriche sind einzeln verpackt. Das Hotel bot einen kostenlosen Wifi-Internet Zugang in der Lobby an.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tagtraeumer!
Bewertet am 19. August 2010

Dieses Hotel ist ein typisches altes Holiday Inn Express Hotel, mit für Paris sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistungen sind ohnehin sehr begrenzt, das Personal nicht immer freundlich, das WIFI internet funktioniert nicht immer. Frühstück ist sehr "basic".
Die Umgebung ist für Touristen überhaupt nicht interessant (hässliches Viertel, viel Lärm), aber für Gäste, die mit dem ÖPV oder Auto anreisen, ist die Lage gut.
Wenn man weiss, warum man dieses Hotel bucht, und was man erwarten kann, ist man zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: allein
Danke, pvhtravel!
Bewertet am 8. August 2010

Das Holiday Inn Express Porte d'Italie ist ein typischer Vertreter der Kette.
Die Zimmer sind dem Kettenstandart nach eingerichtet. Die Zimmergrösse ist beschränkt und 2 Leute sind das Maximum in einem Zimmer. Die Einrichtung in den Zimmern und auch im gesamten Hotel könnte eine Renovierung vertragen, nichts ist schlimm, aber einfach nur etwas abgenutzt.
Das Frühstück ist landestypisch einfach. Restaurant und Bar sind nicht vorhanden.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstrasse, durch die Doppelverglasung ist dies jedoch nicht störend. Es sind ca 10 Parkplätze im Hotel (Tiefgarage) vorhanden, jedoch muss man schon gehörig rangieren, oder einen Kleinwagen haben.
Die Verkehrsanbindung ist akzeptabel, ca 5-10 Minuten bis zur nächsten Metro Station.
Nur wenig Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Für ein langes Wochenende in Paris akzeptabel, wer auf Komfort wertlegen sollte, muss sich nach einem anderen Hotel umsehen

Aufenthaltsdatum: August 2009
  • Reiseart: als Paar
Danke, FaxeK!
Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel an sich ist ganz ok, wenn auch nicht super sauber. Das Frühstück ist auch in Ordnung, die Auswahl hält sich allerdings in Grenzen. Das Personal war freundlich bis auf einen Mitarbeiter an der Rezeption. Allerdings hatten meine Kinder und ich eine Woche nach unserem Aufenthalt Kopfläuse, bei uns allen war dies das erste Mal, deswegen schließe ich daraus, dass sie aus dem Hotel sein müssen da es eben unmittelbar danach aufgetreten ist. Für kurze Aufenthalte ist das Hotel ganz gut geeignet. Mit Kindern ist es nicht so toll, unser Zimmer war sehr klein, kaum Platz zum Bewegen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Reiseart: mit der Familie
Danke, bretse!
Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren schon zum zweiten mal in diesem Hotel am Rand von Paris.Die Zimmer sind für ein 3 Sterne Hotel ausreichend groß und sauber.Das Frühstück ist gut und ausreichend bemessen.Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.Man erreicht das Hotel am besten mit der Metro,Stadion Porte de Italie.Von dort sind es dann noch ungefähr 500 Meter zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
  • Reiseart: mit der Familie