Bewertet 8. August 2017

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Bewertet 15. Juni 2017

Das Scandic Patriarch liegt perfekt in der Nähe des Hafens von Lappeenranta, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, und das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Auch das hauseigene Restaurant kann durchaus empfohlen werden.

Zimmertipp: Viele der Zimmer haben Blick auf die Straße(n), die allerdings recht ruhig sind
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, markusd677!
tomppa2015, General Manager von Scandic Patria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Sehr geehrte Herr markus,

Vielen dank für Ihren Besuch. Ich hoffe sie bald In Scandic Patria wieder zu sehen.

mit freundlichen Gruessen

Tomi Saarelainen
General manager

Bewertet 9. Juni 2017

Ich halte mich kurz:

Die Lage ist erstklassig, wenn man eine Cruise gebucht hat. Gleich im Hafen und bei den Restaurants. Sehr freundliches Personal und ein grosses Fruestuecksbuffet. Viele Businessreisende. Hat einen einen kleines Fitnessraum mit Aussicht und okay Ausstattung.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Cubatommy!
Bewertet 28. Oktober 2016

Ich fahre seit einigen Jahren in dieses Hotel und war immer zufrieden.
Die Lage ist im Zentrum von Lappeenranta, 3 min. zum See, 2 zum Supermarkt oder zur Bank. Viele Restaurants in direkter Nachbarschaft.
Die Zimmer wurden ca. 2010 renoviert und sind schön. Kühlschrank und Balkon vorhanden. Es gibt eine Saune und einen Fitnessraum.
Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.
Wer am Bonusprogramm teil nimmt, bekommt pro Nacht Gutscheine in €5,€10 oder €15.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Sauna.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens K!
ScandicPatria, General Manager von Scandic Patria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016

Sehr Geehter Hotelgast,

Wielen dank für Ihre besuch und email. Es freut uns sehr, dass Sie Scandic Patria gut gefunden haben.

Mit freundlichen gruessen

Tomi Saarelainen
General manager

Bewertet 20. Februar 2015

Das Hotel liegt am Anfang der Haupteinkaufsstraße in Lappeenranta und auch nur 2 Gehminuten von der Festung und vom Hafen entfernt. Das Zimmer war sauber und großzügig und besaß sogar eine eigene Sauna. Die Küche konnte sowohl beim reichhaltigen Frühstücksbuffet als auch beim Dinner überzeugen. Die Preise sind fürs Essen sind für finnische Verhältnisse sogar moderat. Besonders hervorzuheben ist der Service: Nicht nur, daß wir jederzeit freundlich und zuvorkommend behandelt wurden, sondern wir bekamen auch kostenlose Sponsorenkarten für den lokalen Eishockey-Erstligaclub angeboten. Rundum eine tolle Erfahrung, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com