Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich musste im Rahmen eines Tierklinik-Besuches ungeplant in Telgte übernachten. Das Hotel Marienlinde liegt verkehrsgünstig und ruhig und wahr für mich eher ein „Zufallsfund“. Es hat sich zu meiner Überraschung als sehr nettes, ruhiges und professionell familiengeführtes Hotel gezeigt. Freundlicher Service, nette Mitarbeiter, gemütliche, sehr saubere Atmosphäre. Super fairer Preis incl. gutem Frühstück. Hier kann man sehr gut bleiben...

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, ramakarlsruhe!
Bewertet am 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten uns nur mal kurz das Hotel ansehen, für die nächste Radtour. Nach Schilderung unseres Anliegens hörten wir ein: "Wir machen hier keine Besichtigungen, generell nicht, das haben wir nicht nötig". Original Wortlaut. Kein guten Tag, kein Willkommen, nichts. Wir fühlen uns extrem unwillkommen, als würden wir stören. Der Herr war nicht zu bewegen uns auch nur einen Flyer zu geben. Das habe ich noch nie erlebt. Dann eben nicht. Hier ist ein Punkt noch zuviel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Andy_123_G!
Bewertet am 5. Februar 2020

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer ruhig und sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Schlimm dass der Duschschlauch schon am Ende seines Daseins angekommen ist und Schimmel angesetzt hatte, denn sonst war auch das Bad ganz ordentlich. Das Frühstück war ebenfalls recht gut.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, salzbua!
Bewertet am 20. Februar 2019

Ich kann viele Kommentare nur bestätigen. Schon bei der Anfrage und Mitteilung meiner Ankunftszeit 21.30 kriegte ich nur ein fassungsloses: "Wie?" So ein Service lohne sich bei den Preisen nicht (70 Euro fand ich jetzt auch nicht gerade ein Schnäppchen), und ich hätte vorher vorbei zu kommen. Das tat ich dann auch. Begrüßen tat mich ein Typ in kurzen Hosen, T-Shirt und Stützstrümpfen. Geschmackssache! Barzahlung wollte er nicht haben, Wechselgeld war natürlich auch keines da. Zum Glück hatte ich es dann passend. Meinen Ausweis sollte ich aber noch vorlegen wegen der Barzahlung. Der Hammer aber: am Morgen wollte ich meinen Verzehr Minibar begleichen. Niemand an der Rezeption. Auch nach zweimaligem Klingeln tauchte niemand auf. Ich bin dann gegangen, um mein Taxi nicht länger warten zu lassen. Dann kam eine Rechnung, in der mir der Verzehr berechnet wurde. Alles gut. Nur den 1 Euro Porto, den wollte ich nicht bezahlen. Dazu rief ich auch an. Der Inhaber meinte, ich hätte das im Frühstücksraum bezahlen müssen. Darauf gab es aber nirgends einen Hinweis. Dann hat er mir Hausverbot erteilt. Zum Weinen, wenn es nicht so komisch wäre! Es soll auch nette Hoteliers in Telgte geben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Miul1960!
Bewertet am 19. November 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schön gelegenes Hotel. Werde bestimmt nocheinmal wieder kommen und ein Wochenende zu entspannen.
Das frühstücken war dort sehr lecker und freundlich waren sie auch. Man konnte sich nett unterhalten.
Die Sauberkeit der Zimmer war auch hervorragend. Also ich freue mich auf das nächste mal.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden