“Toller Tag”
Bewertung zu Gasthof zur Bever

Gasthof zur Bever
Platz Nr. 12 von 23 Restaurants in Telgte
Bewertet 4. Juni 2021

Der Biergarten lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Das Personal ist sehrfreundlich und hilfsbereit stets alles zu unternehmen das man sich wohlfühlt. Das Essen ist einfach nur klasse . Jeder Zeit wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, bertholdb43!
Bewertet 25. Mai 2020

Volle Teller, klassische, gutbürgerliche Küche, das Essen hat geschmeckt. Aufmerksames Personal. Guter Service. Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Andy_123_G!
Bewertet 4. Oktober 2019

Während unserer Wochenendaufenthaltes im Hotel Zur Bever haben wir im Biergarten des Gasthofes gern das ein oder andere Gläschen getrunken und sehr gut gegessen.

Der junge Koch, Sohn des Hauses, versteht sein Handwerk und so konnten wir uns über auf den Punkt gegartes Fleisch, leckere dicke Bohnen und fein abgeschmeckte Beilagen freuen. Frau Muhmann hat uns sehr gut umsorgt, hatte immer ein Auge auf leere Gläser und wir haben uns nett mit ihr unterhalten. So aufmerksam und freundlich wird man als Gast nicht immer betreut.

Wir freuen uns schon auf unser nächsten Radausflüge im Münsterland. Auf jeden Fall werden wir dann wieder im Gasthof zur Bever einkehren. Den Gasthof mit seinem schönen Biergarten, dem schmackhaften Essen und den sehr freundlichen Inhabern empfehlen wir gern weiter.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Mechthild M!