Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Jänner 2020

Wir waren zum zweiten mal bei Familie Leitner und es war wieder sehr schön. Die Fewo ist sehr gut ausgestattet und die Lage in unmittelbarer Nähe zur Piste ist toll! Familie Leitner sorgt für eine tolle Athmosphäre und ist jederzeit hilfsbereit bei Fragen oder Wünschen. Ganz tolle Unterkunft

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Karin_K80!
Bewertet am 20. August 2018

Maria Alm ist immer eine Reise wert. Umso schöner, wenn man dann die Urlaubszeit in einer schönen Wohnung verbringen kann. Wir waren in dem Apartment Seppei untergebracht. Die moderne und hochwertige Einrichtung ist sehr ansprechend. Zwei Balkone runden die Großzügigkeit der Räumlichkeiten ab. Familie Leitner war sehr Hilfsbereit und unkompliziert. Die inkludierte Hochkönigkarte ist sehr wertvoll, da sie viele Vergünstigungen bring. Für Familien unverzichtbar. Danke für diesen wundervollen Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Silke S!
Bewertet am 13. August 2017

Grosser Garten mit Sandkasten, Schaukel und Hühnern zum Anfassen, Hasenstall, man kann zu Fuss ins Ortszentrum, herzliche Betreuung, was braucht man mehr mit kleinen Kindern. Wir kommen auf jeden Fall baldmöglichst wieder zu Euch...

Zimmertipp: wir waren mit kleinem Kind im EG... Terrassentüre auf und alles ist gut...
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Peter S!
Bewertet am 10. Juni 2017

Wunderschöne, gemütliche Ferienwohnung.
Perfekte Lage, sehr Zentral, ideal Winter wie im Sommer
Austattung ist sehr gut
Wir waren das erste Mal zu Gast bei dieser netten Familie sicher nicht das letzte Mal

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, danielmad60!
Bewertet am 24. Oktober 2016

Sehr schöne, gemütliche Ferienwohnung. Sehr gute Ausstattung. Zentrale Lage man kann alles zu Fuß erreichen, der Lift ist auch nur wenige Gehminuten entfernt. Wenn wir nochmal nach Maria Alm kommen, wohnen wir gerne wieder bei Familie Leitner.

Zimmertipp: Schöne Wohnung mit drei Balkonen. Tolle Aussicht auf die Berge
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016