“Super schöner Entspannungsurlaub in den Bergen mit wahnsinnig gutem Essen.”

Jufenalm BOHO Hotel & Restaurant
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Maria Alm
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Jufenalm als erstes Boho Hotel in den Alpen verfügt über moderne Zimmer sowie ein À-la-carte-Restaurant. Mit ihrer eindrucksvollen Alleinlage auf 1150m ist Sie der perfekte Rückzugsort für Abenteurer und Ruhesuchende, für längere Aufenthalte oder für genussvolles Einkehren im Restaurant. Das Kulinarikkonzept interpretiert die ursprüngliche österreichische Esskultur neu und kombiniert sie mit modernen, natürlichen und auch veganen Gerichten. Dabei stehen saisonale Produkte lokaler Erzeuger stets im Fokus und schaffen eine frische und eindrucksvolle Vielfalt, die begeistert Die neue Jufenalm soll ein Ort sein, wo grenzenlose Freiheit spürbar wird. Also genießen Sie das außergewöhnliches und ehrliches Original und lassen Sie sich vom einmaligen Weitblick über die unmittelbare Bergwelt verzaubern.
Bewertet 21. März 2024

Super schönes Hotel, super Yoga Einheiten und super leckeres Essen! Abends gibt es ein 3 Gänge Menü mit einer großen Auswahl. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, Sophie P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. März 2024 über Mobile-Apps

Spitze! Das Ambiente ist rundherum sehr gelungen und vorallem der Ausblick auf die Berge ist das Highlight. Essen und Service ist ebenfalls top.

1  Danke, Trek52986401879!
Bewertet 16. März 2024

Die Jufenalm ist jederzeit einen Besuch wert. Das Frühstück ist ein Traum sowie der Tatarenhut sehr zu empfehlen.
Warum wir noch einmal zu Besuch kommen würden? Ganz klar wegen Yvonne und ihrem OM Projekt. Ihre Yogastunden sind sehr inspirierend & entspannend. Wir hatten das Glück, dass wir in einem etwas günstigeren Zeitraum einen Aufenthalt buchen konnten. Was uns bei vollem Preis gefehlt hätte? Ein grösserer SPA - Bereich vielleicht & evtl. Kosmetik. Wäre aber auch nur ein I Tüpfelchen gewesen. Was wir zu bedenken geben (auch an Eltern mit Kinderwagen) : man ist auf einer Alm und da gehen die Wege immer hoch und runter ;-) Eine Wanderung zum Prinzensee & auf die TOM Hütte ist eine absolute Empfehlung von uns. Wir hatten auf jedenfall 4 super schöne Tage. Ach so und unser Labrador war wirklich überall herzlich willkommen. Für Hundebesitzer ein absoluter Traum.

Danke, Killer K!
Bewertet 12. März 2024

Wir haben 5 Tage in der wunderschönen Jufenalm verbringen dürfen. Das Hotel ist einfach einzigartig und wunderschön Boho ! Das Zimmer war ein Traum und immer sehr sauber , das Essen war einfach jeden Tag fantastisch! Das freundliche und hilfsbereite Personal machten unseren Aufenthalt im gesamten einfach zum Erlebnis ! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder wunderschöne Jufenalm und Team !

Danke, Michelle M!
Bewertet 9. März 2024

Schön gestaltetes Hotel mit Wellness Bereich & leckerem Restaurant.
Toller Ausblick und gemütliche Atmosphäre.
Nur der Wellness Bereich ist nicht auf die Maße der Gäste ausgerichtet.

Danke, Marie W!

Reisende, die sich Jufenalm BOHO Hotel & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jufenalm BOHO Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!