“Wundervoll”
Bewertung zu Die Jufenalm

Die Jufenalm
Platz Nr. 5 von 39 Restaurants in Maria Alm
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Jufenalm als erstes Boho Hotel in den Alpen verfügt über moderne Zimmer sowie ein À-la-carte-Restaurant. Mit ihrer eindrucksvollen Alleinlage auf 1150m ist Sie der perfekte Rückzugsort für Abenteurer und Ruhesuchende, für längere Aufenthalte oder für genussvolles Einkehren im Restaurant. Das Kulinarikkonzept interpretiert die ursprüngliche österreichische Esskultur neu und kombiniert sie mit modernen, natürlichen und auch veganen Gerichten. Dabei stehen saisonale Produkte lokaler Erzeuger stets im Fokus und schaffen eine frische und eindrucksvolle Vielfalt, die begeistert Die neue Jufenalm soll ein Ort sein, wo grenzenlose Freiheit spürbar wird. Also genießen Sie das außergewöhnliches und ehrliches Original und lassen Sie sich vom einmaligen Weitblick über die unmittelbare Bergwelt verzaubern.
Bewertet 18. Juli 2022 über Mobile-Apps

Super entspanntes Wochenende, perfekte Location! Gutes Essen und einfach entspannte atmosphere :) würde gern wieder kommen

Danke, 533lola!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren etwas überrascht. Ich kannte den Jufen eher gutbäuerlich und eher altmodisch. War schon lange nicht mehr dort. Die Küche ist trotzdem auf österreichisch traditionelle sowie auf neue moderne Gerichte, wie z.B. Bowls und vegane Gerichte ausgerichtet. Für jeden ist was dabei. Ich habe das Wiener Schnitzel mit Pommes gegessen. Das Schnitzel war sehr lecker und die Pommes waren auf dem Punkt. Meine Freundin hatte die Kasnockn. Ihr hat es sehr gut geschmeckt. Wir fanden auch die Bedienung sehr freundlich und zügig. Man bekam schnell die Getränke und auch aufs Essen musste man nicht lange warten. 5/5 Punkte.

Danke, Simon E!
Bewertet 6. Juli 2022 über Mobile-Apps

Die Jufenalm ist absolut ein Ort voller Leichtigkeit und Unbeschwertheit- vorausgesetzt man hat sich den Bauch nicht mit sehr leckeren Kaiserschmarrn vollgeschlagen ;)
Soulfood vom Feinsten, tolles Ambiente und herzliche Atmosphäre. Immer wieder gerne!

Danke, G724QXsabrinaa!
Bewertet 5. Juli 2022 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Location. Freundliche Bedienung. Tolle Aussicht. Leckere Getränke.
Sehr gute Auswahl und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Danke für den schönen Aufenthalt.

Danke, mle0205!
Bewertet 3. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren 2x zum „Einkehren“ auf der Jufenalm. Das Hotel wurde letztes Jahr umgebaut und ist derWahnsinn. Boho wohin man schaut. Service ist super nett und erfüllt alle Wünsche. Die komplette Anlage ist ein Traum. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Danke, theresarL6080JM!