“Nachmittags super, morgens scheinbar noch lustlos!”
Bewertung zu Tom Almhütte

Tom Almhütte
Platz Nr. 14 von 37 Restaurants in Maria Alm
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der 1. Besuch war nachmittags und super. Service, Essen, Getränke. Ambiente ist sowieso toll. Am nächsten Morgen wollten wir auf Grund der guten Erfahrungen Kaffee usw. genießen, da ja schon ein paar Leute zum Frühstück dort waren , jedoch nach 20 Minuten wurden wir noch immer nicht gefragt, was wir möchten, daher sind wir enttäuscht weiter gewandert. Sehr schade.

Danke, cor111!

Bewertet 22. Oktober 2020

Für den leckersten Soja Macchiato aller Zeiten und das fantastische Ambiente ( WC - Ausblick ) zahle ich gern den Euro mehr. Ein bissl schade, dass die Hütte nicht bei Vegan Hochkönig gelistet ist. Ich kam nämlich schon gut gesättigt rauf, sonst hätte ich sehr gerne eins von den veganen Gerichten gekostet. Gerne wieder!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Conzi_162!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

äußerst stylische Almhütte mit dem Mops Tom - bei sonnigem Wetter sicherlich eine traumhafte Aussicht auf der Terrasse - Interieur ist sehr geschmackvoll und hipp - place to be ...

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, UweB900!
Bewertet 25. August 2020

Eine traumhaft schöne Location die bis ins kleinste Detail "besonders" ist. Die Architektur ist absolut bewundernswert und durchdacht. Man wird überhaupt nicht fertig sich umzuschauen und entdeckt immer wieder etwas Neues und ausgefallene Details. Die Hütte hat einen tollen Innenbereich aber auch einen wunderschönen Aussenbereich. Am besten mehrmals kommen und verschiedene Plätze ausprobieren. Wir waren hier sowohl im Winter als auch im Sommer. Wir können uns nichts entscheiden wann die Region und diese unglaubliche Panorama-Aussicht schöner ist. Wir waren zum Essen mit Freunden und Familie hier und können alles auf der Speisekarte empfehlen. Das absolute Highlight war allerdings unsere Traumhochzeit bei der uns Wochen danach noch immer die Worte fehlen. Sowohl uns als auch jedem einzelnen Gast hat es den ganzen Tag über an nichts gefehlt - danke an diesen überdurchschnittlichen Service des gesamten Teams. Der Service stimmt einfach zu 1.000%, die Speisen und Getränke sind von höchster Qualität. Mehrere Gäste haben gesagt, dass sie in ihrem Leben beim Tom das beste Stück Fleisch ihres Lebens gegessen haben.
Einfach ein Ort den man in seinem Leben mindestens einmal, eher mehrmals besuchen sollte! Kinder kommen hier auch auf ihre Kosten. Ein toller Spielplatz, ein Trampolin mit schönster Aussicht und ein kleiner Bereich mit Ziegen und Schafen zum streicheln und beobachten.

1  Danke, vany-beany!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Die Werbung für diese „Hütte“ ist so gut und geschickt gemacht, dass man einfach vorbeischauen muss. Schöne, moderne Architektur, sehr individuell und einfach „anders“. Witzige Details, vor allem auf den Toiletten. Sehenswert, deswegen sollten man sich das mal anschauen.
Speisen und Getränke sind jedoch auch nicht anders als auf anderen Hütten, eher mehr in Richtung Durchschnitt. Da haben wir auf anderen Hütten schon wesentlich bessere und reichhaltigere Jausen gegessen.
Fazit: mehr Schein als Sein. Sollte man dennoch besuchen, um sich ein eigenes Bild zu machen. Für die Kulinarik gäbe es nur 3 Punkte, aber das Ambiente führt zu einem Zusatzpunkt...

Danke, KasperSolingen!