“Sorry Not sorry”

Tom Almhütte
Platz Nr. 15 von 37 Restaurants in Maria Alm
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Coole Location cooles Konzept „cooles“ Personal
Ich bin total enttäuscht von dem Personal hier. Ich wollte eine Rechnung und einen Bankomat-Beleg aber die Kellnerin hatte schon auf „Nein“ gedrückt. Man hat mich 4 mal gefragt ob ich den Beleg brauche und ich antwortete mit Ja und dies schien ein mega Problem zu verursachen und man vermittelte uns dass ich deswegen blöd wäre. Auch dass der Terminal draußen 3 mal nicht funktioniert hat war auch lästig. Weiters haben wir 4 mal versucht zu zahlen und keiner fühlte sich angesprochen. Fazit: ein einfaches: „tut uns leid wegen dem Beleg“ hätte schon geholfen diese Bewertung NICHT zu schreiben. Sorry Not sorry

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, popcorner_prinzessin!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr empfehlenswert, schöne Aussicht, viele Wandermöglichkeiten, tolle, ausgefallenen Speisekarte toller Service

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Silbam!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und gute Getränke. Gute Speisenauswahl. Sehr moderne Anbiente. Schöner Biergarten mit toller Aussicht.

1  Danke, j_rgens268!
Bewertet 15. Juni 2020

Sehr schön eingerichtete Alphütte mit guter Background Musik. Gleiche Besitzerfamilie wie Hotel Eder und Sepp.

1  Danke, xonthebeach!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Lage und die Optik is ausgezeichnet jedoch hapert es augenscheinlich am Personalstand.
Getränke bestellt und um eine Speisekarte gebeten...
Letztere aus guten Grund mehr wiederwillig bekommen.
Die Wartezeit auf unser Essen war mehr als abnormal.

1  Danke, AlF808!