“Genial! ”
Bewertung zu Schichtwechsel

Schichtwechsel
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Liebefeld
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ob Bedienung, Angebote, Einrichtung, Atmosphäre - alles einfach genial.
Ich war sicher nicht das letzte Mal dort!

Die Theke präsentiert viele leckere Sandwiches, Salate und Desserts, wie auch viele verschiedene Getränke. Mit viel Liebe angerichtet und präsentiert.
So auch die Bedienung - sehr aufmerksam und interessiert an dem Wohl der Gäste!

Die Portionen sind sehr grosszügig! ;-)
Alles kann draussen und drinnen genossen werden.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, tahari1977!

Bewertet 18. Juli 2017

Wir gehen oft am späten Abend noch im Schichtwechsel etwas trinken. Leckere Biersorten und selbstgemachte Brötchen versüßen den Abend. Eine Partie Kicker darf natürlich auch nicht fehlen... Nettes Personal und eine tolle Stimmung - Danke!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, baldeggersortec!
Bewertet 9. März 2017

Ein schönes Lokal - ganz im Oldschool-Style.... Das Essen war gut, nebst dem Tagesmenü gibt es noch Sandwiches und Salat. Auch das Preis-/Leistungsverhältins ist nicht schlecht, die Portionen waren nicht sehr gross....

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Chris H!
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Der Schichtwechsel ist ein guter Ort mit jungen Publikum für einen Lunch. Das Menü ist abwechslungsreich und immer gut. Manchmal könnten die Portionen etwas grösser sein aber das liegt vielleicht daran dass das Essen so gut ist. Wenn man plant als Gruppe hinzugehen unbedingt reservieren.
Ich gehe immer gerne wieder dorthin.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, G1923JTpeterm!
Bewertet 4. Oktober 2016

Auf Kundenwünsche wird hier nicht eingegangen, wieso das ist, weiss ich bis heute nicht. Wenn ich ein Gericht ohne Korriander bestelle, erwarte ich das auch so! Wenn es mir denn aber doch anders serviert wird, muss man sich nicht wundern, dass ich als Gast das ganze zurückgehen lasse. Der Höhepunkt war dann aber die patzige Art. Und was wenn ich auf Korriander allergisch bin?

Besuchsdatum: Juli 2016
4  Danke, Kreuzahrerin B!