“Fyyrabebier”

Erzbierschof
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Liebefeld
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr grosse Auswahl an Bieren. Ok erste Wahl war gerade leer. Sehr hübsche und nette Bedienung empfahl mir mit 2 kleinen Müsterli mal was anderes. Ein echt saures aber interessantes Bier. Dank.
Die Pizzas von der Pizzeria neben an wurden prompt an den Tisch geliefert. Coole Idee und so kann man Synergien nutzen. Raucherzone draussen. Coole Einrichtung mit vielen Glaskühlschränken.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, patrickw193!

Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Kleine Pilsbar mit Tischfußball, 16 Biere ( international ) im Offenausschank, und vielen Flaschenbieren. Ein Besuch lohnt sich...

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, christophm687!
Bewertet 28. Mai 2014

Also an dieser Bar läuft man normal vorbei. Von aussen nichts besonderes. ABER wenn man dann eintritt läuft ein ganz anderer Film. Voll mit Leuten, nettes Personal und alles dreht sich ums Bier und nicht ich dreh mich wegen dem Bier. Sehr, sehr angenehm hier zu sein. Eine Insel im Trott des Alltags. Sowas findet man selten. Und das hier im Liebefeld bei Bern.

Erlebnisdatum: Mai 2014
Danke, Ambroix!
Bewertet 17. August 2013

Wer Bier mag und nicht bloss irgendetwas trinken will ist hier an der richtigen Adresse. Die Vielfalt an Offenbieren ist einzigartig in Bern.
Die Bar ist in einem Keller, deswegen ein Punkt Abzug. Mit einem hübschen Garten wären noch 5 Punkte zu wenig.

Erlebnisdatum: Juni 2013
1  Danke, dario1122!