Booking.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. November 2019

Die Zimmer des Hotels sind nicht in einem Gebäude, sondern auf mehrere Gebäude in der Anlage aufgeteilt.
Zimmer ist auch nicht ganz richtig, ist schon mehr: Schlafzimmer, Vorzimmer, Extra-Raum sowie Bad+WC
Es gibt auch HP im Restaurant, was wir genommen hatten und auch zu empfehlen ist!
Frühstück wird auch im Restaurant eingenommen -> sehr viel Auswahl!
Weiters kann man im Haupthaus in die Sauna, Dampfkabine, IR bzw Bio Sauna gehen-TOP modern und sehr angenehm.
Im Sommer würde es auch einen Out-Door Pool geben.
Von der Anlage gibt es viele Wanderwege, generell sehr grün in der Anlage.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, rich77_at!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Der Bau eines solchen Hotels wäre heute untypisch. Die Nachnutzung aus der Errichtungsszeit der Kraftwerke am Kamp macht die Art dieses Hotels verständlich. Die Zimmer sind großzügig und eigentlich Appartements. Der Restaurantbereich ist sehr gut und das Service wirklich sympatisch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Theo S!
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Waren für 1 Nacht hier.
Konnten uns nicht wirklich vorstellen was uns erwartet und der erste Eindruck war nicht so überwältigend.
Aber Empfang an Rezeption sehr freundlich und unser „Familienzimmer“ im C-Block sehr schön.
Alles renoviert (Bad, Böden, Terrasse) und wirklich hochwertig ausgestattet (zb Liegestühle)
Waren natürlich auch die paar Schritte zum Stausee unterwegs.
Gutes und üppiges Frühstücksbüffet.
Insgesamt gesamte Anlage sehr gepflegt und wirklich geeignet zum Entspannen und Runterkommen

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasP858!
Bewertet am 19. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in eine Ferienanlage integriert. Man glaubt zuerst, man sei im Ferienlager der Jungschar.

Der Parkplatz weit außerhalb der Anlage, mussten wir ein ganz schönes Stück laufen, um für 2 Nächte im 1. Stock eines der Bungalows zu nächtigen.

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es ist eine Art Wohnung, nur ohne Küche. Im Schlafzimmer gab es sogar Fliegengitter.

Das hoteleigene Restaurant hat eine hervorragende Küche. Auch das Frühstücksbuffet bietet für jeden Gaumen etwas und lässt keine Wünsche offen.

Der Pool ist einladend, liegt aber direkt hinterm Parkplatz und vor einem Spielplatz.

Alles in allem jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, girlhappy_1!
Bewertet am 14. August 2019

Freundlicher Empfang an der Rezeption mit guten Tipps für Besichtigungen in der Umgebung, Zimmer sauber, der Grillabend war das Tüpfelchen auf dem i, für Familien mit Kindern optimal, Pool und See für Wasserratten!!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, GertraudT5!